SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tierfan
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 00:01    Titel: Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!

Ich habe ein Problem mit meinem Cousin. Wir verstehen uns ganz gut, sind gut befreundet und schon fast wie Geschwister. In seinen Briefen schreibt er immer von guten Noten, ich selbst habe einen Durchschnitt von 1,9; seine Noten schienen mindestens genauso, wenn nicht besser.
Heute habe ich ihn getroffen (Familienfeier). Er schien mir aus dem Weg zu gehen und hat, obwohl wir uns nur selten sehen, sehr wenig Zeit mit mir verbracht. Er erzählte wieder von guten Noten und dass er kaum lernen müsse, und dann Einser und Zweier schreibt. Dann erzählte mir meine Großmutter, dass er in zwei Fächern nachgeprüft wird und wenn er dass nicht schafft sitzen bleibt.
Warum hat er mir also so etwas erzählt? Vertraut er mir etwa nicht und denkt, dass ich ihn auslache?
Er hätte mich wenigstens nicht anlügen müssen.
Also warum macht er das und was soll ich jetzt tun???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingdave
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 21:11    Titel: Antwort

Warum er das macht Weiß ich nicht aber du könntest ihn fragen warum er dir das nicht gesagt hat den vieleicht ist das alles ja nur ein misverständnis!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici77
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.05.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:50    Titel:

Vielleicht wollte er angeben und besser sein als du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisS KoSova
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 19:11    Titel: Re: Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!

tierfan hat folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem mit meinem Cousin. Wir verstehen uns ganz gut, sind gut befreundet und schon fast wie Geschwister. In seinen Briefen schreibt er immer von guten Noten, ich selbst habe einen Durchschnitt von 1,9; seine Noten schienen mindestens genauso, wenn nicht besser.
Heute habe ich ihn getroffen (Familienfeier). Er schien mir aus dem Weg zu gehen und hat, obwohl wir uns nur selten sehen, sehr wenig Zeit mit mir verbracht. Er erzählte wieder von guten Noten und dass er kaum lernen müsse, und dann Einser und Zweier schreibt. Dann erzählte mir meine Großmutter, dass er in zwei Fächern nachgeprüft wird und wenn er dass nicht schafft sitzen bleibt.
Warum hat er mir also so etwas erzählt? Vertraut er mir etwa nicht und denkt, dass ich ihn auslache?
Er hätte mich wenigstens nicht anlügen müssen.
Also warum macht er das und was soll ich jetzt tun???



er wollte nur auf,erksamkeittt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauerhauer
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Kissing

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 23:40    Titel: Schwierig

Meiner Meinung nach wollte er entweder...
... wie schon zuvor geschrieben deine Aufmerksamkeit
... er hatte tatsächlich Angst, dass du ihn deswegen nicht mehr magst
Ich denke wenn eher zweiteres, da es für niemanden schön ist, gegenüber Freunden oder Bekannten oder Verwandten schlecht da zu stehen. Vermutlich hat er es aus dem Grund gesagt, weil es ihm peinlich war, verzeih ihm das und sieh einfach darüber hinweg oder frag ihn, wieso er das so gemacht hat. Ich bin mir zu 90% sicher das er einen triftigen Grund zu seinem handeln hatte.
mfg und viel Erfolg pauerhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tierfan
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 10:58    Titel:

hey, danke, dass ihr mir so toll geholfen habt. mittleiweile ist alles wieder in butter. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny11.3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 16:37    Titel:

alter bist du noch ein kind oder bist du bescheuert????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker