SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

braunbär jagt - gehts noch ????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 10:13    Titel:

ich finde baerenschießen nicht so toll :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anybody
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 16:49    Titel:

ich find das voll SCheiße. Kaum frisst der mal ein paar Tiere.
Wollen ihn gleich alle erschießen. Und verfolgen die ganze Zeit. Voll fies.
Das Sind Tiere :evil: und es sit Natur das die was fressen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 23:50    Titel:

Ja nee, ich glaub das Problem ist nicht, das der was frisst, sondern das der die Tierchen von Bauers Hof wegfrisst - das macht die Bauern meistens etwas sauer ...

Aber ich find´s, mal nebenbei bemerkt, schlau von dem Bären - der sucht sich nur Futter was nicht allzu weit wegrennen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 10:01    Titel:

Ein McDonalds-Bär..*hu*
Man könnte ihn doch zum WM-Maskottchen machen und stattdessen Goleo meucheln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 23:36    Titel:

ich finde nen baeren auch besser als nen löwen ohne hose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 01:42    Titel:

soweit ich weiß hat der bär auch keine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 11:23    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
soweit ich weiß hat der bär auch keine...


der ist aber wenigstens konsequent und hat garnix an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 23:03    Titel:

doch der trägt nen echten pelz die sau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 09:48    Titel:

nun haben sie ihn abgeschossen! - Ihr Schweine! :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 11:48    Titel:

Schon komisch, da jagen den 2 Monate was weiß ich wie viele Leute um ihn lebend zu fangen und kaum gibt´s ´ne Abschusserlaubnis, knallen sie ihn auch schon ab...da hat doch einer auf den Bärenpelz spekuliert ! Den hätte er ja bei ´nem lebenden Bären nur schlecht bekommen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 16:00    Titel:

Bruno ist tot?Oh nein*heul*
Des find ich verdammt traurig.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 17:40    Titel:

Der kann froh sein dass er sich nich nach Holland verirrt hat, da hätten die nen deutschen Bären noch vor der WM erschossen.. *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 21:19    Titel:

wobei ich glaube dass sich sein "erlöser" jetzt drüber ärgert dass er es getan hat... morddrohungen und so, sind ja nich so lustig...

ist aber trotzdem lustig, lassen hunde aus schweden einfliegen... die finden nix... ein tag zum freischuss gegeben und zack isser tot... ich glaub die jäger sollten beim csi arbeiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 21:43    Titel:

Den Verantwortlichen sollte man ebenfalls den Pelz vom Arsch ziehen...
Komisch,wenn das Tier so aggressiv war dass man ihn hat erschiessen müssen,warum hat er sich dann am WE stundenlang von zwei Trotteln mit ner Kamera verfolgen lassen ohne die anzugreifen?Nah genug dran waren die ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker