SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

braunbär jagt - gehts noch ????

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anaconda
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 08:28    Titel: braunbär jagt - gehts noch ????

:evil: tierschützer wollen braunbären ERSCHIESEN !!gehts noch ???
] :mad:der erste bär seit fast 200 jahren und jetzt knallen sie in ab !!!!
HALLO ???
zum glück ist der braun bär gerüchten zufolge wieder in der schweiz .
aber ob dasss stimmt ???
:?:
echt bei solchen sachen könnt ich durchdrehen !!!! c
un
und ihr ???
chattet mich einfach mal an wenn ihr fragenm habt .
eure anaconda :mad:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 10:26    Titel:

Erstens ist selbst der WWF führs abschießen und zweitens ist dieser Bär ein Braunbär und damit gefährlich für Menschen und kein Teddybär!
Wenn solche Leute wie du über sowas entscheiden wird der Bär erst abgeschossen wenn der erste Mensch von ihm ermordet wurde!


P.S. würde sagen dieses Thema is in der falschen toppic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 10:44    Titel:

ja ich habs jetzt mal verschoben... ich persönlich bin gegen die jagd. der bär war hier schon zuhause als wir noch auf den bäumen rumgesprungen sind. es gibt da sicher andere lösungen die für beide seiten gut sind. siehe in österreich da leben mittlerweile wieder 9 bären in freier wildbahn. man könnte ihn doch auch einfach wieder weiter in die berge treiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 16:50    Titel:

"Na Kleineee wie heißt du?" - "Hmm, BÄRbel!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 17:52    Titel:

Ich bin auch dagegen das sie den abschießen.. nur auf der anderen Seite muss man auch zusehn das keine Menschen gefährdet sind.. wenn nämlich der erste Mensch angefallen ist brechen alle in Panik aus >.>
Und Tierhälter sind auch nicht sehr erfreut über ihre toten Schafe auf der Wiese %) Aber so ist nun mal die Nahrungskette ^.^
Ich wär dafür wenn man ihn einfach wieder einfangen könnte.. ohne ihn zu verletzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 19:19    Titel:

Code:
Nachdem Menschen gesichtet worden sind, die sich über Kühe, Schweine und Schafe hergemacht haben, hat der Naturschutzbund der Bären beschlossen, Menschen zum Abschuß freizugeben. Sie würden in ihre Nahrungskette eingreifen


So herum klingts total bescheuert, oder? Was kann der Bär dafür, ein Bär zu sein und seiner Natur zu folgen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:59    Titel:

wir ham zigtausend schafe hier in deutschland aber nur den einen braunbaeren... :wink: solangs nur schafe sind sollte man ihn weiter ziehen lassen..er reisst wahrscheinlich auch hasen..des interessiert niemanden :roll: also lasst ihn leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:34    Titel:

Sollte man nich eher froh sein ein paar wildtiere mehr zu haben? Wo unsereins doch ohnehin schon fleißig am Ausrotten ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 06:40    Titel:

Braunbären sind gefährlich für Menschen? ICh hab ja gehört, dass die ziemlich scheu sind (deswegen hat ihn auch noch keiner schiessen können) und für Menschen eigentlich keine Gefahr darstellen. Gefährlicher sollen da eigentlich die Schwarzbären sein..
Wollen die Schluchtenscheisser den Bär nicht auch abschiessen, wenn er wieder illegal in ihr Land einreist? Mir war als hätte ich sowas gehört..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 16:24    Titel:

die bayern habens halt nicht so mit illegalen einwanderern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 18:34    Titel:

Was denn,der Stoibi is doch au nich so ganz von dieser Welt...Und ich würde behaupten dass der Braunbär irgendwie wertvoller/nützlicher/ liebenswerter ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 19:14    Titel:

Na wo wir einmal dabei sind, da Sado-Stoibi ja bekanntlich der größte Beschützer aller Bayern ist, sollte er sich dieser Gelegenheit annehmen, Lederhosen an, Hemdsärmel hoch und dann rein in den Infight mit dem Bären - mal sehen wer gewinnt :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 19:49    Titel:

der arme bär...mensch landser du hast echt ahnung von tierquälerei :shock: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Handy Göre
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 18:05    Titel:

Die könn doch den Bären nich einfach erschiesen oder etwa doch??? :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 18:31    Titel:

Doch, also wenn sie ihn dann mal gefunden haben geht das ganz einfach.
1. Gewehr entsichern
2. Zielen
3. Schiessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker