SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bug


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heckdiffusor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 10:25    Titel: Bug

Moin moin,
Also ich hab erst kürzlich en fatalen bug gefunden der mcih nervt, Ich wollte mich wie im Chat anmelden geb mein passwort alles ein udn dann land ich im forum (wo ich mal rausgeschmissen wurde) also Des Forum wird nciht angezeigt und anstatt in CHAt zu kommen land ich auf der ino site vom forum wo mir gesagt wird dass ich gebannt wurde.
musste deswegen en neuen nick machen. Ich will aber meinen alten wieder

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 13:49    Titel: Re: Bug

Also wenn du diese etwas wirre Aneinanderreihung von Sätzen mal etwas verständlicher gestalten könntest, könnten wir sicher auch versuchen, dir zu helfen...

heckdiffusor hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mich wie im Chat anmelden geb mein passwort alles ein udn dann land ich im forum (wo ich mal rausgeschmissen wurde)


Wo wurdest du "mal rausgeschmissen" :?:

heckdiffusor hat folgendes geschrieben:
also Des Forum wird nciht angezeigt


Du landest im Forum aber es wird nicht angezeigt :?: Woher weißt du dann, dass du im Forum gelandet bist ?

heckdiffusor hat folgendes geschrieben:
und anstatt in CHAt zu kommen land ich auf der ino site vom forum


Bitte wo landest du :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heckdiffusor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 17:15    Titel: Re: Bug

Zitat:
Wo wurdest du "mal rausgeschmissen" :?:


Aus dem Forum Natürlich! Diesen Satz solltest du nun wirklich verstehn,

Also ich hab erst kürzlich en fatalen bug gefunden der mich nervt, Ich wollte mich im Chat anmelden geb mein passwort alles ein und dann land ich im forum (wo ich mal rausgeschmissen wurde)
Ist logisch dass sich das fettgedruckte aufs unterstrichene bezieht aber gut.

Zitat:

Du landest im Forum aber es wird nicht angezeigt :?: Woher weißt du dann, dass du im Forum gelandet bist ?


Daran:

[img]http://homer.airmode.de/Schul....bmp[/img]

Zitat:
Wo bitte landest du :?:


Auf der Site, vom Forum (siehe Bild)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 15:19    Titel:

du wirst vom forum rausgeschmissen, um auf der forumseite zu landen? also tut mir leid, das erscheint nicht nur landser etwas seltsam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wristshot87
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 18:35    Titel:

moin moin, hab nochn bug gefunden. seit einiger zeit schmeist mich der chat, manchmal wenn ich mich anmelde, wieder raus.

hir auf dem bild is zu sehn wies was genau passirt

wrist

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 01:49    Titel:

Kenn ich, passiert mir auch ab und an in letzter Zeit, ist aber nicht weiter wild, spätestens beim zweiten Versuch ist man drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heckdiffusor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 12:44    Titel:

bei mir is es weng anderster eben wenn ich mcih anmelde land ich auf der site wo ich oben des bild drin hab und wenn ich mich nochmal anmeld wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 16:18    Titel:

ich glaube, ich hab den fehler gefunden und repariert. sollte das doch noch passieren, bitte bescheid sagen (und dazu bitte noch genau, was man vorher getan hat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heckdiffusor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 00:45    Titel:

also ich war jetzt immer mit dem anderem nick on aber mit meinem altem gehts wirklich nicht. vll liegts drann dass cih noch immer ausm Forum verbannt bin von landser war des galub ich. nick is matze001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 13:17    Titel:

Also, als erstes : ich hab niemanden aus´m Forum gebannt, weil ich das garnicht kann, das kann nur Supermann als Administrator dieses Forums.

Und zweitens : dieser dezente Hinweis da geht meiner Meinung nach ein bisschen in die falsche Richtung - soll heißen, dass ich stark dagegen bin, den Nick im Forum wieder freizugeben, die Sperrung hat nämlich ihre Gründe...nachher kommt uns hier jeder mit irgendeiner Fehlergeschichte und meint so, das umgehen zu können - wobei ich hier niemandem was unterstellen will... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 16:07    Titel:

*lol* so kann man es auch versuchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker