SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bundesländer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 20:00    Titel:

BabyGnu hat folgendes geschrieben:
Naseweiß hat folgendes geschrieben:
vieles! Zum Beispiel die Gnazen Saagen und geschichten!


lass mich raten................frau holle ist in frankfurt geboren und die prinzessin auf der erbse wohnt in kassel und arbeitet nebenberuflich in nem bettenlager?^^


Nein Frau Holle wohnt auf dem Meißner und ich meinte eher die alten sagen wie zum Beispiel die von Frankfurts Namensgebung!
Achja die Prinzessin auf der Erbse gehört nicht nach Hessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 20:13    Titel:

ÜBERRASCHUNG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 20:59    Titel:

mir würde das ja mal voll aufn senkel gehen mit dem ganzen fasching und so...boah ich hasse faching... :mad:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 22:27    Titel:

Boah ich auch... ich musste bisher fast jedes Jahr in der Schule zur Faschingsfeier was singen -_- das müssen manche machen die kein Kostüm haben... tooootal sinnlos... naja teilweise wars auch spaßig... man muss halt wissen was man singt ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 10:58    Titel:

und was hast du so gesungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:22    Titel:

Thema? wo bist du? ach ja mal wieder untergegangen :mad:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 14:34    Titel:

hä? wieso? hat doch mit dem thema zu tun, geht um bundesländer, speziell grad um hessen, und fasching ist nun mal typisch für hessen... :roll:
gott wär mir das peinlich! musstest vor der ganzen schule singen??? :shock:
bei uns wollten sie mal den versuch zu einer faschingsfeier starten, hat aber niemand die karten gekauft :lol:
naja liegt halt nicht in unserer mentalität...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 14:44    Titel:

ne bei uns am 11.11. war immer inner Turnhalle Faschings - Gedöns, die 10. mussten immer en Programm ausarbeiten... was ich so gesungen hab? ach ne das sag ich euch lieber nich 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 15:14    Titel:

was issn das für ne kindergartenbestrafung?

musste halt was rappen, mir fällt da spontan der verkehrssicherheits-kindersitzrap ein, kennt den noch jemand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 16:34    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
ne bei uns am 11.11. war immer inner Turnhalle Faschings - Gedöns, die 10. mussten immer en Programm ausarbeiten... was ich so gesungen hab? ach ne das sag ich euch lieber nich 8)


komm sag mal so peinlich kann das doch gar nicht sein, da doch karneval war :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 17:30    Titel:

karneval an sich ist schon peinlichkeit genug :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 17:54    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
was issn das für ne kindergartenbestrafung?

musste halt was rappen, mir fällt da spontan der verkehrssicherheits-kindersitzrap ein, kennt den noch jemand?


nein..........post ihn mal, interessiert mich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 12:42    Titel:

ja ich glaub den kenn ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 01:27    Titel:

da warst du wohl noch zu jung für... aber hast mit sicherheit nen kindersitz gebraucht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:35    Titel:

ich meine gehört oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker