SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bushido zum 3. mal gold gegangen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 18:59    Titel:

Kommt drauf an welches Lied du nimmst. Aber ja es ist auch Nu Metal. Behinderung dabei ist: Beim HipHop hast den Beat und kannst die Takte leichter halten.. bei slipknot hörst du kein beat.. nichts.. nada.. niente.. nothing.. das erschwert es für den sänger, macht es wiederum anspruchsvoller. Bei Slipknot sind auch hie und da ein paar geile Texte dabei (Pulse of the maggots zb) und es is nicht so langweilig von der musik her wie bei HipHop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 19:02    Titel:

naja das ist nicht gesagt das rapen leichter ist. Wir hatten auch so ein schuleprojekt und naja die jungs mussten rapen und wir mussten eben soetwas singen (oder wie du es auch nennen willst) Wie wintersun oder Disturbet. Wir hatten das bessere ergebnis nd die jungs haben sich da nicht eingefunden! Also würde ich sagen es kommt auf den menschen an der soetwas macht und ob er es kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
CapkingZ
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 22:09    Titel:

Kool Savas und Optic Records ist viel besser als Bushido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 11:40    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
Ok... andere Formulierung:
<Ich>* finde, dass Rap/HipHop keine Kunst ist. Den einzigsten "Künstler" den <ich> respektiere ist Eminem, da <ich> es bewundernswert finde, dass man sich durch "sowas" die seele frei kriegen kann und sich außerdem aus irgendwelchen Ghetto auch noch als Weißer hochziehn konnte.

Trotzem finde <ich>, dass HipHop/Rap klischeehaft und niveaulos ist. In so ziemlich jedem Video sind irgendwelche halbnackten Tussies rumhopsen und sich befummeln lassen oder die Kerle ihr "blingbling" in die kamera halten.
Die Texte sind (fast) immer nur bestehend aus:
- ich bin so toll und auch so cool
- der "nigga" da is voll der motherfucker
- bitch komm her ich will dich ficken
- das leben auf den straßen war so hart

sogar in dem Lied KurtCobain von Bushido kommt ne Textzeile wie "siehst du wie deine freundin meinen schwanz verschlingt" oder ähnliches... ok.. das is eindeutig der moment in dem ich mich frage, was hat kurt cobain mit bushidos schwanz zu tun? Irgendwie garnichts...

* <Ich> = Meine eigene Meinung, wer was anderes meint - schön - brauch sich nich angegriffen zu fühlen, das ist meine ansichtssache...


moep schublade... här dir erstma hip-hop von nicht so mtv scheisss kommerz dreck künstlern wie sido, bushido und dem ganzen rest an, die nur auf underground machen... hör dir zb mal antifschistischen hip-hop an von bands, die echt kaum jemand kennt... partner Rollen zb oder halt Phillie MC jut Phillie MC ist schon bekannter aber der macht echt gute tracks... ansonsten hör dir auchmal altes zeug wie zb Brother Keepers an ohne fäkalsprache etc...

echt nur nen tipp: erweitere deinen horizont...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lauch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:57    Titel:

ich persönlich höre keinen hip hop, aber hin und wieder finde ich auch mal ein lied aus diesem genre gut... sind ja auch nicht alle hip hopper aus der selben schublade entflohen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a a alla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 18:31    Titel:

also mir ist es scheißegal was ihr von bushido hält!ich höre bushido und bin stolz drauf!also schön die klappe halten kapiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 18:48    Titel:

Erstmal freundlicher werden.. Und warum gräbst du so ne Threadleiche aus? oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingOfKingz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 21:59    Titel: Bushido is einfach der beste

Bushido it und bleibt der beste rapper aller zeiten!! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuckermaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:40    Titel:

ich sag nur eins BUSHIDDOSLIEDER sind alle geil :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker