SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bushido zum 3. mal gold gegangen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 13:30    Titel: Bushido zum 3. mal gold gegangen!

Von der Skyline zum Bordstein ist nach 2 wochen gold gegangen.
Ich habs mir auch gleich besorgt, kanns nur jedem empfelen!
Gratultion auch von meiner seite!
Was hält ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 14:10    Titel:

ich hälte davon gar nix...

wobei bushido von seiner eigenen musik angeblich auch nicht hält, er hört wohl lieber depeche mode...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:32    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich hälte davon gar nix...

wobei bushido von seiner eigenen musik angeblich auch nicht hält, er hört wohl lieber depeche mode...



dann hätte er ja sogar einen richtig guten geschmack. aber das passt alles nicht mit dem zusammen,was er da für gequirlten dreck seinerseits produziert.
überhaupt sind seine texte einfach nur stark zu kritisieren,weil er damit die sozial schwachen gruppen in unserem staat nicht dazu motiviert,etwas für die eigene zukunft zu tun,sondern schon förmlich zu frustration und damit zu gewalt aufruft,die wir dann zu spüren bekommen.wenn das so weiter geht,können wir bald offiziell ghettos aufmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 00:03    Titel:

ich find sowas bescheuert... es gibt auch songs die rufen zum selbstmord auf... sowas ist musik, irgendwelche sündenböcke für schlimme sachen in musik, fernsehen oder spielen zu suchen find ich idiotisch... ich kann doch bushido hören ohne nen gangsta zu sein der auf frauen einschlägt...

im übrigen kauft bushido bei ikea...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 09:00    Titel:

ICH LIEBE BUSHIDO!!!! und sag nur: GLÜCKWNSCH!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 14:36    Titel:

mir ist das ehrlich gesagt egal aba herlichen glückwunsch auch von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 22:11    Titel:

Glückwunsch... hat er echt verdient für die gute Musik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 23:45    Titel:

Jan.ndl hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch... hat er echt verdient für die gute Musik


gute musik? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 18:37    Titel:

Bah... Bushido... unser möchtegern-rapper deutschlands der noch nich ma "voll korekt" auto fahrn kann.. ne danke... das ist für mich keine kunst einfach nur nen Beat reinzuhaun und dann paar wörter vor sich hinzubrabbeln die "vooooll gangxta" sind ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 03:43    Titel:

du kannst gerne ma versuchen texte nachzurappen und wirst ziemlich schnell merken dass da sogar die frühen fanta 4 nen ziemlich beachtlichen schwierigkeitsgrad haben... karaokeerfahrung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 09:10    Titel:

ist es für dich eine begabung/talent sätze ohne korekte pausen seinen mitmenschen aufn tisch zu legen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 12:26    Titel:

hey hip-hop ist kunst...
es gibt auch echt guten hip-hop wie zb phillie MC... nicht alles, wasses an hip-hop gibt muss so niveaulos wie Buschido und der rest sein... find ich auch nur lächerlich.
ahja und ich höre normalerweise keinen hip-hop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 18:44    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
ist es für dich eine begabung/talent sätze ohne korekte pausen seinen mitmenschen aufn tisch zu legen?


*lol* Also ich bin auch kein Freund von HipHop, aber ich kenn auch ´nen ganzen Haufen Metal-Bands, die ihre Texte ebenfalls nicht gerade singen wie als würden sie´n Gedicht rezitieren :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 18:52    Titel:

Ok... andere Formulierung:
<Ich>* finde, dass Rap/HipHop keine Kunst ist. Den einzigsten "Künstler" den <ich> respektiere ist Eminem, da <ich> es bewundernswert finde, dass man sich durch "sowas" die seele frei kriegen kann und sich außerdem aus irgendwelchen Ghetto auch noch als Weißer hochziehn konnte.

Trotzem finde <ich>, dass HipHop/Rap klischeehaft und niveaulos ist. In so ziemlich jedem Video sind irgendwelche halbnackten Tussies rumhopsen und sich befummeln lassen oder die Kerle ihr "blingbling" in die kamera halten.
Die Texte sind (fast) immer nur bestehend aus:
- ich bin so toll und auch so cool
- der "nigga" da is voll der motherfucker
- bitch komm her ich will dich ficken
- das leben auf den straßen war so hart

sogar in dem Lied KurtCobain von Bushido kommt ne Textzeile wie "siehst du wie deine freundin meinen schwanz verschlingt" oder ähnliches... ok.. das is eindeutig der moment in dem ich mich frage, was hat kurt cobain mit bushidos schwanz zu tun? Irgendwie garnichts...

* <Ich> = Meine eigene Meinung, wer was anderes meint - schön - brauch sich nich angegriffen zu fühlen, das ist meine ansichtssache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 18:53    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
ist es für dich eine begabung/talent sätze ohne korekte pausen seinen mitmenschen aufn tisch zu legen?


machen slipknot korrekte pausen?

wie gesagt, versuchs einfach selber mal... mag sein dass die texte nicht jedermanns sache sind, ich selber mag auch keinen hiphop, aber das rappen an sich ist nicht so einfach... und begabung ist sicher übertrieben, das kann man mit sicherheit lernen und dann ist es ja keine so große begabung mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker