SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chat Nachmittag


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfsjunges
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 17:00    Titel: Chat Nachmittag

Wie wäre es, wenn es mal einen Tag im Jahr geben würde, an dem alle Chatter in einer Stunde mal online sind? Das wäre doch bestimmt Cool. Wenn ich einverstanden seid und Vorschläge habt wann, schreibt es doch mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetheart04
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 10:17    Titel:

Das wär richtig cool!Würdest du einen Tag sagen?
Aber ich glaube,es werden trotzdem nicht alle da sein.Es gibt vergessiche leute...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetheart04
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 10:18    Titel:

Ich denke,irgendwann in irgendwelchen Ferien oder WOchenende.DA haben alle zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltmeister
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 19:17    Titel:

sweetheart04 hat folgendes geschrieben:
Das wär richtig cool!Würdest du einen Tag sagen?
Aber ich glaube,es werden trotzdem nicht alle da sein.Es gibt vergessiche leute...

ich werde da sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukejason
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 13:59    Titel:

Glaube fast nicht, dass wir das schaffen! :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aris
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.06.2019, 17:23    Titel:

Ja, wär schon toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gigi2006
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 14:50    Titel:

Vileicht am 11.11.2019. Das kann man sich gut merken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker