SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chat-WG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 17:50    Titel:

Zusammen rücken, über die Größe gewisser Häufchen informiert werden...Hach ja, chatten is schön....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
star
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 304
Wohnort: Habich

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 12:43    Titel:

Shugababe hat folgendes geschrieben:
Du schaust noch Sesamstraße!

*lol*


Ey ich schau auch noch sesamstraße *g* und Pooookemon xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 16:07    Titel:

ich find sesamstrasse cool... außer diesen dummen deutschen mit herrn bödefeld oder tiffi oder samson, das war bescheuert... aber graf zahl oder grobi sind doch cool...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 16:26    Titel:

ich fand ja immer die schnecke cool...oder rumpel...oder der typ, der immer heimlich schneemänner verkauft hat... :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 16:26    Titel:

Das Krümelmonster find ich sehr sympathisch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 18:07    Titel:

Also ich hab das nie geguckt, mit den Namen hier kann ich nix anfangen, die Simpsons haben meine Erziehung geprägt... is das schlimm? *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 18:22    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich find sesamstrasse cool... außer diesen dummen deutschen mit herrn bödefeld oder tiffi oder samson, das war bescheuert... aber graf zahl oder grobi sind doch cool...


ey, nix gegen den herrn bödefeld... das war der beste :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 19:18    Titel:

was war es denn?

du kennst das krümelmonster nicht? meine fresse... da solltest du dich jetzt aber mal ganz doll schämen, mehr noch als sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 19:39    Titel:

Ja ok, das schon, aber ich wüsste nix mit "Herrn Blödefeld" anzufangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 19:46    Titel:

das war halt nen... keine ahnung was das war, hatte so bunte wolle als haare und nen männliches geschlechtsteil als nase...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 20:10    Titel:

der da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 14:58    Titel:

love10.gif notworthy.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker