SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chat-WG

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 20:51    Titel: Chat-WG

Hi Leute!

Jetzt ist es soweit:Die erste Chat-WG ist eröffnet.
Die Anfangs-Bewohner sind: poemmakerin,mela,toxic,strandboy,copypaper,
amicelli,rachel13,DarknessG15,MC300 und meine Wenigkeit Dave G.
Sollte jemand der hier genannt wurde nicht zufrieden sein,der melde sich bitte bei mir!Wenn jemand mit eintreten möchte,der tue das selbe. ;-) Augenommen wird jeder der nett ist und Spaß am chatten hat.Also habt keine Angst und meldet euch einfach,wir beißen nicht.

Dave G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 21:01    Titel:

Chat WG? Wasn das? Hä? Was? Wer? Wie? Wo? Warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 21:06    Titel:

Das ist doch der selbe Unsinn wie diese "Chatfamilien"...na wenn´s euch glücklich macht, ich vermute mal das Thema is genauso schnell wieder tot wie´s jetzt ins Leben gerufen wurde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 21:06    Titel:

wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? wer nicht fragt bleibt dumm *klatsch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shugababe
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: In einem kaff

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 21:30    Titel:

Du schaust noch Sesamstraße!

*lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 21:43    Titel:

@ Landser

Nee,das ist das gleiche,wie die Laolawellen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 22:42    Titel:

solang ihr euch auch ma die nachrichten ankuckt und nicht nur eure zeit mit so nem stumpfsinn verbringt, soll mir das recht sein...

ich empfehle bei wgs aber mehr als eine toilette... ich für meinen teil scheiße große haufen und dann will keiner nach mir drauf gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 23:21    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
solang ihr euch auch ma die nachrichten ankuckt und nicht nur eure zeit mit so nem stumpfsinn verbringt, soll mir das recht sein...

ich empfehle bei wgs aber mehr als eine toilette... ich für meinen teil scheiße große haufen und dann will keiner nach mir drauf gehen!


Stark! Ich wußte, irgendwas fehlt! Und genau das wars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 00:02    Titel:

Shugababe hat folgendes geschrieben:
Du schaust noch Sesamstraße!

*lol*


ne ich hab einfach nur nen enorm gutes gedächtnis...sonen leichten reim kann man sich merken...zumindest die meisten menschen..*hüstel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 03:04    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich empfehle bei wgs aber mehr als eine toilette... ich für meinen teil scheiße große haufen und dann will keiner nach mir drauf gehen!


Na wie du siehst bist du wenigstens nicht der einzige hier, der öfter mal große Scheiße baut...(für genau das halte ich diesen Thread hier, nur falls das einer gerade noch nicht verstanden haben sollte)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poemmakerin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden-Neustadt

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 12:03    Titel: chat-wg

also ich find unsere wg cool, egal was landser der alte spielverderber sagt!
:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 12:47    Titel:

Da finde ich unser Männer-Titten-Chat-Team viel besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 23:32    Titel:

GEIL!!! Ich find wir sollten das als so ne Art Big-Brother-WG ansehen und jede Woche einen kicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 11:25    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:
GEIL!!! Ich find wir sollten das als so ne Art Big-Brother-WG ansehen und jede Woche einen kicken!


kicken oder fi..en? :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 17:05    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
@ Landser

Nee,das ist das gleiche,wie die Laolawellen!!


An die Laolawellen hab ich jetzt auch gedacht ö.ö So ne WG damit wir alle näher zusammen rücken XDXDXD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker