SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chatbeziehung ???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
...summergirl..
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 14:42    Titel:

also meine Cousine hat ne chatbeziehung aber dienhaben dich ja noch nicht mal Gesehen nur auf bildern ich Fund das schon doof,weil man weis ha nie ob der einen bezeugt oder ob er noch ne andere hat.. :!: :!: :!: :!: :lol: :lol:qof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HimFan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 22:53    Titel:

also ich hab meinen freund auch hier im chat kennen und lieben gelernt!, aber bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns getroffen. seit über 3 jahren sind wir zusammen... das erste jahr wahrs ne fernbeziehung, wo wir uns teilweise nur alle 2 monate für 1 we gesehn haben.
es kann also funktionieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Analhörnchen
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 34
Wohnort: bei dem B-Hörnchen xD

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 03:27    Titel: ...

also, ich hab meine freundin auch übers internet kennengelernt, aber eine reine "chatbeziehung" haben wir nicht, wirde reden täglich mit dem handy, über skype usw.

sind auch schon knapp 1 jahr zusammen und lieben uns immer noch ^^
ps: sie wohnt ~800km weit weg ;)

ich muss auch noch dazu sagen, das ich es NIE bereut habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 19:45    Titel: Re: ...

Analhörnchen hat folgendes geschrieben:
also, ich hab meine freundin auch übers internet kennengelernt, aber eine reine "chatbeziehung" haben wir nicht, wirde reden täglich mit dem handy, über skype usw.


hm für mich isses erst keine chatbeziehung mehr, wenn man körperlich intimitäten austauscht...(küssen, streicheln, umarmen, beischlaf) cybersex oder telefonsex zählt da nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janney
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 15:08    Titel:

Richtig scheiße, i.wie! :S..
Ich hatte mit 10 oder so mal eine. :'D
haha.xD
UNd niewieder was von dem Kerl gehört danach. lol. ;P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ladyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 03:04    Titel:

chatbeziehungen sind sinnlos und halten meistens nicht lange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuckyBlood
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 20:46    Titel:

ladyy hat folgendes geschrieben:
chatbeziehungen sind sinnlos und halten meistens nicht lange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porsche11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 18:53    Titel:

ja sowas ist voll shit weil meistens wird mann nur verarscht :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker