SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chatbeziehungen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revolverheld
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 18:26    Titel: Chatbeziehungen

Hallo !

Ich habe dieses thema erstellt weil es mich interessiert was ihr davon haltet also ich persönlich habe ne freundin hier und wenn man in echt keine abkriegt weil man zu hässlich ist ist das doch ne möglich :D ähmm ja ich bin persönlich mit jemanden aus den Chat zsm und wir sind bis jetzt eig. glücklich ich weiß nicht was ihr darüber denkt aber ich denke da so geteilt drüber[url][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tahl1329
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 22:44    Titel: Lass es lieber

Hey,
Ich sage dir lass den Müll das führt zu nix.
Ich habe das selber gehabt.
Das Ergebnis war eine 80 Euro Telefon Rechnung bei mir und 100 Euro bei ihr oder so.
Es hat einfach keinen Sinn.
Ein bisschen Chatten und so ist ja alles kein Problem aber alles was über den Chat hinaus geht ist nicht gut.
Du kannst einfach nicht von Liebe reden,wenn du die Person niemals in echt sehen wirst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revolverheld
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.08.2014, 21:29    Titel:

Ich habe sie ja ein paar mal gesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenialena
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 11:18    Titel: Stimmt das?

bekomme ich jetzt eine tolefonrechung und eine mailrechnung wenn ich ihm 3xgeschrieben habe(meinem Freund)kosten mails was?
ich habe nicht mit ihm telefoniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenialena
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 11:18    Titel: ich auch

ich meinen freund nur per bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 21:43    Titel: Re: Stimmt das?

nein Mails kosten nichts
Xenialena hat folgendes geschrieben:
bekomme ich jetzt eine tolefonrechung und eine mailrechnung wenn ich ihm 3xgeschrieben habe(meinem Freund)kosten mails was?
ich habe nicht mit ihm telefoniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart.Simpson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.11.2014, 16:44    Titel:

Xenialena lass mal persönlich darüber schreiben im Chat sag mir hier wann du im chat online bist und dann können wir ja mal schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lowliet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.12.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 12:30    Titel:

Chatbeziehungen sin keine richtigen Beziehungen. Daher könnt ihr nicht von einer "richtigen" Beziehungen sprechen.

Außerdem muss man ja nicht telefonieren. Skype ist eine gute und kosten günstige Option.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker