SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chatprotokolle

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MannaufdemMond
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:06    Titel: Chatprotokolle

Also schonmal im Voraus:
Ich will hier dem Chat nicht die Chatter oder so abwerben oder Ähnliches, ich will nur eine Umfrage starten, und die Meinung der Chatter wissen.

Was nutzt ihr? Was habt ihr? Was bevorzugt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:24    Titel:

ich finde icq am besten ich weiss nich warum aber auch gerne benutze ich mirc is auch ziemlich toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:40    Titel: Re: Chatprotokolle

MannaufdemMond hat folgendes geschrieben:
ich will nur eine Umfrage starten, und die Meinung der Chatter wissen. Was nutzt ihr? Was habt ihr? Was bevorzugt ihr?
ich find die auswahl-möglichkeiten etwas schlecht zusammen gestellt. icq / yahoo / msn sind unterschiedliche protokolle (die jeweils noch einen client für ihr protokoll anbieten). trillian hat afaik kein eigenes protokoll sondern ist nur eine implementierung für diverse protokolle. und wie lautet nun die frage? welche protokolle wir nutzen oder welche clients wir dafür einsetzen? :)
ich nehm icq und ausschließlich über miranda (www.miranda-im.org). manchmal noch skype zum fonieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 18:04    Titel:

WO ist AIM????
ich habe ICQ,MSN,YAHOO und AIM
nutze alles .....nur Bevorzugen tuh ich ICQ und MSN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 18:41    Titel:

icq... das nehm ich schon seit über 6 jahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 23:17    Titel:

ich würd auch sagen dass ICQ am besten ist...msn mag ich irgendwie nicht... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
großerBruder
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 00:50    Titel:

ich nehm trillian mit ICQ, MSN, IRC, AIM und YIM in einem ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 19:25    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
ich würd auch sagen dass ICQ am besten ist...msn mag ich irgendwie nicht... :?


Ja ich weiß... man hat irgendwie den Drang das nicht zu mögen weils von Microsoft is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 20:42    Titel:

Ja und komischer weise kann ich meine webcam am besten mit MSN benutzen bei ICQ muss mein "gegenüber" ministens ICQ4.1 haben um überhaupt empfangen zu können ...bei YAHOO muss man ne sehr gute webcam haben .......meine Logitech QuickCam kannn ich da ganricht benutzen ........Und nur weil ich microsoft nicht mag ist kein grund .....aber in diesen fall nehmen ich ja stark an das du linux benutzt ...sollte das nicht der fall sein würde ich ruhig sein was mirosoft angeht .... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 00:13    Titel:

Hey, ich bin gezwungener Microdoof User... und für deine Webcam würd ich findmich benutzen und garnich erst solche MSN Sachen anfangen :roll: *gähn*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 00:38    Titel:

microsoft S**** :evil: mehr bleibt hier nicht zu sagen... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 03:30    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Hey, ich bin gezwungener Microdoof User... und für deine Webcam würd ich findmich benutzen und garnich erst solche MSN Sachen anfangen :roll: *gähn*



WER zwingt dich dazu ...das ist nach paragraf §(IM ALK VERGESSEN) freiheits beraubung ...oder wer zwingt dich dazu???linux kann jeder haben .......ja das habe ich gerade gemacht mit der webcam bei findmich ..weil ich habe mich da schon vor monaten angemeldet problem erzähl mal eine telecom router den port frei zu geben ...ich habe aber jetzt eine neuen der das endlich kann :D ...

Aber sagen wir es mal so.... alle haben was gegen microsoft ....kein problem dann werden wir bestimmt nächstes jahr ein neues betriebsprogramm sehen weil IHR die mircosoft nicht mögen ja bestimmt besser machen könnt ...oder was meint ihr wie schwer es ist ein programm zu machen was für JEDEN was hat ....aber wie schon gesagt wer es nicht besser machen kann sollte seine fresse halten!!!!wer meint es doch zu können möge mich anschreiben dann gebe ich adresse dann könnt ihr mir gerne die beta version vorbei schiken...ich werde sie dann mit genuss testen :wink:

P.S. "sorry wenn ich das jetzt so hochreiße aber es entspricht doch der wahrheit keiner kann es besser nur besser nörgeln das können sie alle ...nehmt es hin und fertig oder macht das unmögliche.... möglich.(ist meine meinung wem die nicht passt kann sie gerne überlesen :wink: )"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
BöhseLisa
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Sacramento

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 05:07    Titel:

icq is schon toll...msn stinkt irgendwie...find ich *g*..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:32    Titel:

naja microsoft ist schon manchmal scheiße...aber linux will doch ehrlich gesagt auch keiner...der bruder von meiner freundin hat linux UND windows drauf, weil er microsoft so scheiße findet...aber besonders unter linux funktionieren einige sachen nicht...besonders SHC stürzt immer ab und sie fliget raus oder sowas tolles...
was war das thema?! ach chatprotokolle...ähm, ja das neue icq 5 ist super vor allen dingen mit dem push-to-talk...die quali ist gar nicht soo scglecht find ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 12:06    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Aber sagen wir es mal so.... alle haben was gegen microsoft ....kein problem dann werden wir bestimmt nächstes jahr ein neues betriebsprogramm sehen weil IHR die mircosoft nicht mögen ja bestimmt besser machen könnt ...oder was meint ihr wie schwer es ist ein programm zu machen was für JEDEN was hat
es gibt kein programm, was für jeden was hat. auch nicht von microsoft. Das wäre ja noch schlimmer, wenn es einheitsbrei für alle gibt. jedes programm hat irgendwo seine vor- und nachteile. und jeder muss/soll das nehmen, was für seine bedürfnisse am besten ist. die einen mögen windoze, die anderen linux, der nächste will liebernen mac. so what? ist doch egal. ich hab hier zwei xp- und drei linux-systeme am laufen. und jedes hat seine daseins-berechtigung. ich möchte weder alle auf linux noch alle auf windoze migrieren.
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
....aber wie schon gesagt wer es nicht besser machen kann sollte seine fresse halten!!!!
wieso fühlen sich soviele leute immer gleich persönlich angegriffen, wenn sie was negatives über ms lesen und werden dann gleich ausfallend? wirst du von billy für die zwanghafte verteidigung seiner produkte bezahlt oder warum die agressivität?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker