SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

chatter details

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 15:27    Titel: chatter details

und noch was neues: ab sofort gibts zu jedem chatter ein paar details. erreichbar entweder bequem über die rechte maustaste auf einen nicknamen oder - wer lieber tippt - per eingabe von "/details nickname" ins textfeld.

viel spaß damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 16:36    Titel:

gefällt.. schöner whois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mav
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: haunshofen

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 23:16    Titel:

*coolfindZ*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 20:31    Titel:

ich hätte noch eine gute idee...und zwar das man jeden tag ein neues komentar eingeben kann (so wie bei msn oder so)...das wäre voll hamma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 22:27    Titel:

und wo könnte das dann angezeigt werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 23:23    Titel:

Ich wüsste auch nicht wo das angezeigt werden sollte... Alternativ kann man ja für sowas das Mottofeld auf der UP nehmen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 02:12    Titel:

ja, aber das motto ist ja eher was anders, das hat man ja immer.....aber sowas wie eine aktuelle nachricht wäre ja cool...ich weiß eben auch ned wo das angeziegt werden soll...ich wollte den vorschlag ja nur mal bringen, weil ich das echt HAMMA!!! fänd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 11:59    Titel:

ok, nur wenn es echt hamma wär: wo soll ich es hintun? ist ja nicht so einfach, das irgendwo unter zu bringen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 14:07    Titel: Mottofeld oder Status

also wäre ja mal ne idee.. als ich würde das in das kleine gelbe feld machen wenn man so mit der maus über den nick namen geht.. da kann mann auch direkt das "hauptbild" von der up anzeigen lassen... und sowas...(aber auch hier wäre wichtig das der wort filteraktiv ist) aber naja diesen status oder wie auch immer kann bzw wird sicherlich ein oder andere male zweckemfemdet... ich ibn ja dafür das es nen "away" modus gibt... in dem der nick zb durchgestrichen wird wie zb bei "oops" oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 15:24    Titel:

Nen Away system wäre in meinen Augen alles andere als gut... Denn nicht umsonst fliegt man nach 5(?) Minuten raus wenn man nichts gesagt hat um keine Stammtischzeit anzusammeln..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 15:33    Titel: stamtischzeiten

also ichfliege mal nach 3 stunden und mal nach 2 min raus... aber deswegen ja away.. sollange du away bist gibts keine stamtisch zeiten, fliegst aber auch nicht... fänd ich sinnig... und ich hab dem wunsch.. nahc einem Me-funct raum in dem mann nur das lesen kann was mit /me geschieben wurde... oder zumindest wo man soviel me machen kann wie man will... ohne das hein herr anti oder ein herr will.i.am kommen und einem sagen "so jetzt gut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 16:20    Titel:

na aber was haste davon? dass alle mitnander reden könn? das kannste auchg wenn de mit allen in de raucherecke gehst oder die zu dir einlädst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 19:24    Titel:

Seh ich auch so.. Du hast deinen eigenen Raum in dem du sowas machen kannst..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 06:16    Titel:

Ich finde die me-Funktion eigentlich ganz nützlich um mal etwas in Sonderschrift oder "besonders" auffällig zu schreiben. Aber ich glaube gerade weil die Chatter einen direkt anschreiben können, anstatt einfach nur in den Raum zu sagen mit dann wirklich jeder gespannt mitlesen muss ob das jetzt eine Antwortet für ihn war, hat dieser Chat doch anderen Chat's einen Chatterfreundlichscheren Vorteil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 07:18    Titel:

ja, bis auf,dass es immerwieder Chatter gibt, die sich nur über /me unterhalten,was auf dauert stresst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker