SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chattertreffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 13:18    Titel:

Prince Black hat folgendes geschrieben:
viel spaß beim organisieren


Kannst dein sinnloses geposte endlich mal sein lassen? Sowas ist mehr als unnötig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 00:08    Titel:

mensch, ich hatte es falsch verstanden,ok?
kann ja mal vorkommen!
Ich halte mich aus diesem Forum jetzt zurück...
viel Spaß noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:01    Titel:

[quote="DER BAER"]echt ma! sowas hier, wie ich es zufällig im internet gefunden hab, ist ja wohl voll unmöglich und peinlich! :shock:



[/qu

_______________________________________________________


:D
Also ich fands wirklich lustig zum glück konnten wir ja noch einen bh in doppel D auftreiben *fg*

Gruß Fleur


Zuletzt bearbeitet von Fleur am 21.02.2007, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:03    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
DinDin hat folgendes geschrieben:
...wer will denn schon wa smit haarigen männern anfangen!


du kannst ja auch vorher den rasierer schwingen - so nen paar stunden :lol:



_______________________________________________________

Ich denke eher ein paar Monate :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NO JUNA
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 18:05    Titel: Treffen-nein danke

ich würd mich eigentlich nicht mit einem aus dem chat treffen nur wenn ich ihn gut kenne,er in der nähe wohnt und ich eine freundin oder so mitnehmen würde!!
mann weiß ja nie wer da wirklich vor dem computer sitzt
XXcombustion.gif
ich wills mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen
naja hoffe das ihr nicht an so einen perversen geratet wie andre mädchen 8oder jungs,aber meistens mädels)
außer wenn ihr selbst ein irrer seid
was ich natürlich nicht hoffe
oki bis dann mal das war meine meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.love.this.pain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:43    Titel: Re: Treffen-nein danke

NO JUNA hat folgendes geschrieben:
ich würd mich eigentlich nicht mit einem aus dem chat treffen nur wenn ich ihn gut kenne,er in der nähe wohnt und ich eine freundin oder so mitnehmen würde!!
mann weiß ja nie wer da wirklich vor dem computer sitzt
XXcombustion.gif
ich wills mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen
naja hoffe das ihr nicht an so einen perversen geratet wie andre mädchen 8oder jungs,aber meistens mädels)
außer wenn ihr selbst ein irrer seid
was ich natürlich nicht hoffe
oki bis dann mal das war meine meinung



das übliche mal wieder ! hat dir das mami eingeredet oder papai oder die bösen von den nachrichten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 12:21    Titel: Treffen hin und treffen her

also ich kenne ja viele hier auch von früher (gestern oder so) und ich finde es sollte ma wider son richtig großes chatter treffen geben was nicht im Saarland is... :D ich würde mich ja anbieten aber.. naja leider mangels der volljährigkeit is das ein kleines problem.. und außerdem mag mich hier ja eh keiner...^^ ich hab schon nen paar von hier getroffen..war eignetlich immer lustig... okay hier gibts auchnn paar verspackte kina..aber auch die sind eignetlich ganz cool... naja mal schaun!... Also ich würde auch gern ma auf nen großes chatter treffen!! also seht ma zu! :evil: :twisted: :P :oops: :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Reymisterio
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 11:21    Titel: Re: Chattertreffen

Dave G hat folgendes geschrieben:
Wer von euch hat sich schonmal mit jemandem,den er hier im Chat kennengelernt hat,getroffen und wie war's?


ich hatte noch kein treffen da meine freunde zu weit weg wohne aber ich wüsste gerne wie es ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fussballerin97
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 18:51    Titel:

ich hab moch keinen gesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donny
Pate


Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 05:51    Titel:

Also ich hab schon viele Chattertreffen für den Schulhofchat/Schulwebchat organisiert und hatte immer viel Spaß dabei :-) Die ersten 1997 und 1998 waren mit 20-30 Teilnehmern zwar noch recht klein, aber das hat sich schnell geändert. Es war ne tolle Zeit, und ich denke gerne zurück. Okay, ich hatte eben auch schon vorher Erfahrung im Organisieren von Großveranstaltungen und hab inzwischen schon noch größere Events organisiert - aber ein Treffen mit Freunden ist immer noch was besonderes.

Ich fänds toll, wenn sich die alte Clique mal wieder irgendwo zwanglos treffen würde (Supermann, BAER, Sergio, Bates, Piro und all die anderen). Ich wäre da jedenfalls gerne dabei. Das muß ja dann kein Chattertreffen im größeren Stil sein - einfach nur ein paar alte Kampfgenossen ein Wochenende lang zusammen irgendwo - mal ganz ohne Internet, Aufwand, Hektik und Stress.

Bin jedenfalls zu diversen Schandtaten bereit ;-)

Donny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 14:40    Titel:

hey ich bin neu hier kann mir jemand bisis erklären ....=) wäre echt net ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donny
Pate


Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 01:20    Titel:

Kayla hat folgendes geschrieben:
hey ich bin neu hier kann mir jemand bisis erklären ....=) wäre echt net ...


Also, BISIS ist das "Bureau for Information and Support International STuff" - es bietet Menschen, die von ihrer Firma aus in ein anderes Land geschickt werden Unterstützung bei den alltäglichen Problemen: http://www.bisis.com/

Bisis ist auch der Nick eines Diplomchemikers der FH-Merseburg - der treibt sich aber wohl eher nicht hier rum ... http://forum.chemiker-halle.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2

Also ich kann Dir bisis wohl leider nicht erklären ...

Aber ich habs versucht ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 15:38    Titel:

hmm... trotzdem danke das du auf meien frage reagiert hast .....mancht tun es ja gar nicht dannke danny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 02:51    Titel:

ja der danny ist schon nen lieber wa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kayla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 16:38    Titel:

hmm lol hey find euch alle voll netz hie drinn zumindest die wo ich jetzt chon kennengelernt hab =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker