SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chattertreffen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 20:41    Titel: Chattertreffen

Wer von euch hat sich schonmal mit jemandem,den er hier im Chat kennengelernt hat,getroffen und wie war's?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 20:50    Titel:

ich und gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 20:55    Titel:

welch eine antwort :roll:
man kanns auch übertreiben mit dem minimalismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 21:34    Titel:

ich hab auch schon etwas öfters jmd. getroffen und es war sehr geil so und bis heute sehe ich die leute auch ma so 2-3 mal im jahr is echt geil so!

mfg chris :D :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 10:10    Titel:

Ich, und sogar schon mit 40.. wobei allerdings ca. die Hälfte davon ziemlich bescheuert war und sogar jesus gekommen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 12:27    Titel:

Ich würd mich nie mit Chattern treffen! Die wollen doch alle bestimmt nur Sex! :o :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 13:02    Titel:

Kannst dich ja hier anmelden : http://aven.mainchat.de/ und dich dann beruhigt mit allen treffen, die du dort kennenlernst, die wollen bestimmt nix von dir :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 15:28    Titel:

*lol* was du für seiten kennst ist sagenhaft *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 20:25    Titel:

also mit jmd. aus dem chat würd ich mich nie treffen :lol:
aber im shc gibts ja auch so'n paar atzen,die ich lieber sehen wöllte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 22:50    Titel:

Echt ma, Chatter sind alle bekloppt.. die einen hauen einem Torten ins Gesicht oder bewerfen einen mit Mehl, die andern ziehen sich Frauenkleider an, wieder andere betrinken sich direkt nach dem ankommen und ganz abgefahrene erzählen einem sie hätten auf den Beachvolleyballplatz uriniert.. 5badair.gif Ich kann solche Leute nicht leiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 11:30    Titel:

echt ma! sowas hier, wie ich es zufällig im internet gefunden hab, ist ja wohl voll unmöglich und peinlich! :shock:



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 13:14    Titel:

Was ein Glück, dass ich da so voll war und nix von mitbekommen hab..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 18:41    Titel:

*lach* baer hast du die ganzen alten bilder noch? auf deiner seite sind ja leider keine mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 22:05    Titel:

wer's braucht.... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 22:15    Titel:

Ja da warst du doch auch gar nicht da oder? Das war aufm CT 2001.. da warst du doch höchstens 11.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker