SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chatwerbung

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pia007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 10:26    Titel: Chatwerbung

Ich finde die werbung auf meiner up, dooooof , kann man die net wieder entfernen ??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 10:35    Titel:

der chat muss ja nunmal irgendwie finanziert werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 11:10    Titel:

aber mit sowas? Oo
find ich ehrlich gesagt nit gut..dann eher sowas wie die free sms..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 11:41    Titel:

Na, so schlimm ist die Voting-Seite da ja nun auch nicht und ich geh auch mal davon aus das das so bleibt, man darf sich dort im Gegensatz zu vielen anderen Seiten schon ab 14 anmelden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 15:34    Titel:

wie der baer das schon richtig sagte: der chat kostet geld und ich würd zumindest gern die kosten decken. die spendensache hat das nicht so richtig gebracht, weils einfach zu wenig machen. was ich ja niemandem zum vorwurf machen will.
aber geld muß nunmal in die bude kommen. und da experimentiere ich eben mit einigen sachen.
ich versuche passende werbepartner zu finden, die euch auch wirklich interessieren könnten.
ist halt wie im fernsehen: ihr könnte kostenlos chatten (fernsehen), dafür gibts ab und zu werbung. und im chat gibts nicht mal ne unterbrechung ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 16:27    Titel:

es geht ja nit um werbung an sich..sondern welche werbung man nimmt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 19:18    Titel:

ja aber ich finde das wenigstens die sponsoren von der werbung befreit werden sollen ...
aber irgendwie war mir das jemand gesagt hat der er die monatlichen kosten fürn server gerne übernehmen würde wenn wir die server einstellungs gebühr zusammen bekommen ...und wenn ich mich recht entsinne haben wir es zusammen bekommen!!!

klar man kann verstehen das der server sein geld kostet aber ....geht das nicht anders???

So und wo wir gerade dabei sind ...schießen ich wie immer in die selbe wunde ....tut mir leid das ich das jetzt mache aber geht nicht anders .....
Wieso richten wir nicht eine premium accunt ein den man (ganz wichtig) per handy aktiviren kann zwar auch per überweisung und PayPal....was man in den premium accunt rein macht ...kann man ja wählen ....gibt so viel was intressant ist ...und man musst ja keine 3.99 für eine monat nehmen ...allene wenn man 20 extra smiliey´s nimmt hat man schon 50 leute die 1 € geben ....so dann nimmt man was weiß ich schimmernde text farben wieder 50 die 1€ geben ...so lese bestätigungen für chatmails ....würde mich intressiren ...wäre mir auch 1€ wert so man kann ja den zeitraum auch bestimmen je mehr angebote man hat und das abreißende absatz findet kann man ja auch halb oder virteljährlich machen.....so das wäre mein vorschlag den ich schon zum 2??? oder schon zum 3?? mal anschlage weil ich damals schon gesagt habe.. das wir irgendwann dahin kommen aber da wurde von vielen gesagt "ich finde es scheiße das denn nur eine demo version bekommen" ...das ist aber falsch ....denn die normalen bekommen die standard version und die die bezahlen bekommen halt kleine intressante extras ....und ich weiß das möchte keiner hören aber ich sage es trotzdem knuddels macht auch so geld und wenn die das können ...können wir das schon lange ......
man möge drüber nachdenken und nicht gleich von vorne rein gegen an kotzen so wie es die male davor war


sorry für das ganze durcheinander ,,,,,wa sich jetzt geschrieben habe ...aber normal müsste es jeder verstehen
MFG Florian H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 01:55    Titel:

ich halte von so nem premiumaccount und irgendwelchen extras gar nix! erstens macht das eh kaum einer und zweitens sind wir keine handyabzocker-aktiengesellschaft... und wenn wir zu solchen verlinken, ich weiß ja nicht... also nach meiner erfahrung sind solche angebote meistens mit irgendwelchen anderen verpflichtungen verbunden... nicht dass wir uns hier mit so ner werbung die chatter vergraulen... und das werbebild statt dem hochgeladenem find ich blöd, das nimmt dem begriff userpage teilweise seinen sinn...
die spendensache müsste anders angegangen werden, das hab ich aber schonmal gesagt... sein wir mal ehrlich, hier passiert communitytechnisch überhaupt nix, in anderen chats gibts treffen und andere veranstaltungen, wenn sich die neuen mehr mit den leuten hier und dem chat verbrüdern würden, so wie es einigen alten von uns geht, würde sicher auch mehr geld fliessen... so ist das zu unpersönlich und nen blödes smiley macht die sache auch nicht attraktiver... ich weiß da gehört auch jede menge organisation dazu, aber ich finds besser mal einen anderen denkanstoss zu beginnen... ich wäre für chattertreffen mit großzügigem aufschlag auf den preis für unterkunft etc. oder halt nen klingelbeutel der mal umgeht... vielleicht hat ja jemand auch ne bessere idee, aber so wird das nix...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 22:06    Titel:

und was sehen wir ?! wie üblich das selbe sobald es um geld geht bekommt hier keiner mehr das maul auf ......wozu bezahlen wenn ich es auch umsonst haben kann ...der der es umsonst gibt muss ja genug haben wenn er es umsonst weg gibt :roll: .....

Ich weiß das wird manchen jetzt nicht schmecken das ich das so sage aber da mach ich mal ganz dünn kaka drauf ....
denn so langsam muss hier mal was passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 15:51    Titel:

na dann schlag mal lieber was vor als dich über andere aussagen zu beschweren, denn das bringt uns keinen schritt weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 19:07    Titel:

Wieso ich?! ich habe einen vorschlag gemacht .....du ja auch ....aber die beteiligung von den anderen ist bei dem thema immer sooooooooo groß
und mehr als meinen vorschlag kann ich nicht machen ...oder wir legen uns ein cooles vieh an und drucken es auf hosen oder so und verkaufen die .....was weiß ich ...meine güte ...ich kann auch kein geld scheißen ...ich versuche gerade selber ne gute geldquelle zu bauen ...und das ist leichter als das hier aber trotzdem schwer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 23:05    Titel:

du meinst so shc-t-shirts oder so? ist auch nich so blöd die idee... frage ist nur ob die nachfrage danach groß ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 00:41    Titel:

hm...die idee find ich auch nich schlecht...auf der seite könnt ihr ja mal versuchsweise nen t-shirt kreieren. mit schriftzug, farben und/oder motiv...soll jetz nur als anregung dienen :wink: (gibt vielleicht auch bessere seiten dafür)

http://www.shirtpainter.com/ecommerce/control/main?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 04:07    Titel:

Also mir fällt da spontan ein Motiv ein (ja, ich geb´s zu, ist ´ne alte Idee an der ithaiy auch Anteil hat - jetzt muss ich wenigstens keine Urheberrechtsklage mehr fürchten).

Ist zwar nicht für alle hier was aber ich fänd´s klasse :



:twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 13:03    Titel:

ja so was meine ich ...wir schaffen uns ein SHC maskottchen an was cool aussieht und das drucken wir mit schriftzügen auf hosen und sonstige kleidungs stücke ...mützen ....wir haben doch auswahl und auch auf sting tangers ...damit ich nächstes mal gleich weiß wo ich am werk bin an einer chatterin :lol:

Die nachfrage ...ergibt sich aus dem angebot ...je besser das vieh und die schriftzüge sind ...werden wir den kram auch los ......ganz wichtig wir müssen wenn so was gemacht wird auch welche nur mit dem motiv machen wiel ich renne nicht mit eine rum wo dick fett drauf steht SHC ....und so können wir auch die kurz zeit chatter kunden einfangen ...aber das kommt immer auf das motiv an ....aber nun ja dazu brauchen wir ideen ....und ich bin da überfordert ...ich kan symetische muster machen zeichen züge ...aber rundungen halte ich mich geren von weg ....oder man lässt eins entwerfen ....bloß das koste mich dann ca 10 € wiel ich habe da ne alte schulfreundin die hammer gut zeichnen kann ...nur das denn in druck vorlage zu bekommen wird schwer...


Wir können dann auch auf wunsch für extra kosten den NICK rauf drucken lassen ....


es gibt genug möglichkeiten nur wir müssen das ganze halt nur ins rollen bekommen ...vorteil ist in loccum steht ne t-sihrt druckerrei :D


Aber ich habe hier eine druck vorschlag der auf jeden falll unter vielen reißenden absatz finden wird :lol:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker