SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Darf man in Deutschland wirklich seine Meinung frei Äußern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 21:34    Titel:

dein eintrag ist übrigens doof und dumm! nix "oder" :lol:

also mal ehrlich, wer sich zu nem richtigen thema auslassen will, sagen wir politik oder technik, ist doch bei anderem forum besser aufgehoben... hier will mal halt wissen wer der süsste von us5 oder tokiohotel ist oder höchstens mal wen man wählen sollte *g* mehr würd ich jetzt nich erwarte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 15:29    Titel:

habe ich nicht gesagt das es keine 3 beiträge dauert!!!! ......da haste schon recht Bates...aber schon allgemeine meinungs äußerungen werden hier unterdrückt....darum bin ich nur selten hier ...es gibt ein forum da bin ich von 17.00-24.00 uhr on weil es da einfach nur geil ist man kann seine meinungen äußern wie man will und sie werden akzeptirt....so lange sie sachlich bleiben ....und wenn mal ne kleine beleidigung drin ist sacht da auch keiner was ...aber gewisse leute die heulen ja dann schon los .
temply wer im glass haus sitz sollte nie mit steinen werfen :wink: ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 15:44    Titel:

Yeah ich sitz voll im Glass house baby... heißt so ne Retortenband nich so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 17:29    Titel: Re: Darf man in Deutschland wirklich seine Meinung frei Äuße

lilajulchen hat folgendes geschrieben:
Hier in underm wunderschönen Ländle soll man(n) und frau ja seine Meinung frei äußern können! Aber ist das wirklich so?

Ich bin der Meinung, dass dies nicht bei allen Themen der Fall ist!!!

Was meint ihr?


genau der meinung bin ich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 18:07    Titel: ....

Na ja, wenn irgendjemand z.B. sagt, er fände es nicht gut, dass es so viele Leute gibt, die nicht aus Deutschland stammen, hier aber ihre Rente bekommen obwohl sie in die Rentenversicherung nix eingezahlt ham. Viele die dieser Meinung sind, werden dann als RECHTE dargestellt. Sie sind es aber nicht!!!
So etwas meine ich. Als Deutscher musst du immer genau aufpassen, was du sagst. Denn man wird sehr schnell als Nazi betitelt! (Ich jetzt nicht, aber ich kenne einige, denen das passiert ist!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 21:38    Titel:

Tja, die Auschwitz-Moralkeule, wie Martin walser schon so schön sagte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 22:39    Titel:

ja nun komm, mit auschwitz musst du es nun nicht in zusammenhang bringen...ach übrigens, der typ der jezt nachrück kanditat für die npd in dresden ist, war früher mal bei den republikanern...soviel zum thema, die sind nicht so schlim...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 10:07    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
ja nun komm, mit auschwitz musst du es nun nicht in zusammenhang bringen...ach übrigens, der typ der jezt nachrück kanditat für die npd in dresden ist, war früher mal bei den republikanern...soviel zum thema, die sind nicht so schlim...

Nee, es geht mir eigentlich darum dass man Martin Walser auch den Mund verboten hat, informier dich ma, is sehr interessant...
Und wenn du beim richtigen thread weitergelesen hättest dann wüsstest du dass ich eingesehen hab dass ich mit den Reps unrecht hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 10:20    Titel:

Wo wir grad dabei sind, ich finds lustig das alle wegen uns das offizielle Wahlergebnis nich kriegen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 12:34    Titel:

ja ich habs weiter gelesen...ist ja auch in ordnung...ist mir bloß in dem zusammenhang aufgefallen...
was martin walser angeht, da magst du recht haben..es stimmt schon, dass in deutschland eine leichte überempfindlichkeit herrscht was das thema angeht...ich kenne aber auch viele, die bezüglich auländern einfach nur leere phrasen labern und das wiederholen, was irgendjemand anders mal gesagt hat...ich bin der meinung, dass man seine meinung auch immer begründen können sollte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker