SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Das peinlichste was euch je passiert!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
touch
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 20:42    Titel: Das peinlichste was euch je passiert!

Vor kurzem hab ich mitn paar Freunden(hauptsächlich männlich) bei meinem Freund übernachtet, soweit alles jut nur, dass ich zuvor meine Tage hatte und mein Bauch noch aufgebläht war davon, was heißen mag in mir befand sich Luft, die raus musste :lol: und dies geschah auch ich pupste unter der decke meines freundes, worin wir beide reingekuschelt lagen! Zwar hörte man diesen Pupser nicht ABER er stank scheußlich und das schlimmste alle haben es mitbekommen und wissen von wem das ist~> von MIR^^....
ich sag nur peinlich peinlich peinlich
:roll: :!: okay wenn euch auch solche peinlcihen Dinge zugestoßen sind und sie jetzt nur noch zum Lachen sind, schreibt sie einfach hier hinein, würde mich freuen und bitte keenen dummen Beiträge von den Paten oder anderen, die die Leute hier kritisieren......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:19    Titel:

also mir ist auch mal was peinliches passiert: ich schlief mit einer frau (dieser hinweis ist wichtig, besonders für liesel.) und mitten im "geschehen" krachte plötzlich ihr bett zu sammen! OMG! :oops:
dabei war ich zu diesem zeitpunkt keineswegs übergewichtig oder so. ich nehme aber an, ihr bett war von einer schwedischen möbelmarke. was uns lehrt: mit einem ikeabett sollte man besser alternative orte ausprobieren :lol:
naja ... ich kann jedenfalls auch sagen: auf einem zusammengebrochenem bett kann man auch spaß haben :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 13:38    Titel:

Haha. Ich bin mal mitten im Gefecht eingeschlafen. Hatte ein paar getrunken und wir waren dann halt gut dabei und auf einmal war ich weg. :oops:
Das gab ganz schön Ärger am nächsten Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AngEL oF DeATh
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 16:41    Titel:

mein peinlichstes erlebnis war ma.. als ich mit schlief mit jemanden unter freiem himmel auf einer wiese.. und ich hörte es rascheln.. aufeinmal hab ich gemerkt das und da ein fuchs beobachtet hat.. aber mir war es schon unangenehm... -.- aber als ich es meiner freundin erzählt hab.. naja die hat voll gefeiert.. und die lehre daraus ist.. "schlafe niemals auf einer wiese, denn irgendjemand könnte dich beobachten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 19:14    Titel:

der fuchs hat es bestimmt weiter erzaehlt !


mh peinlich..sass letztens oben, ganz hinten im bus und hab gelesen.
tauchten 4 moechtegerngangsta auf..einer schraeg gegenueber von mir, eine 2 plaetze neben mir und die anderen weiter links..die haben weiber angerufen und mit denw handies gespielt bla..also ganz coole..der eine lehnte sich immer zu mir rueber (zwischen uns war ja noch ein platz frei)..hat mich nit sonderlich beeindruckt und ich hab weiter gelesen..
als dann die bushaltestelle kam wo ich raus musste, haben se halt die beine eingezogen, da ich mich natuerlich nit abstuetzen konnte und der busfahrer in dem moment wo ich stand, beschloss die kurve so scharf wie moeglich zu nehmen, bin ich dem kerl neben mir erst auf den fuss getreten und dann zur kroenung fast auf seinem schoss gelandet..das war mir peinlich..
war froh, als ich endlich aus dem bus war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maronchan
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 15:48    Titel:

Mhh das ist ne gute Frage gibts mehrere Sachen aber das geilste war wohl doch das ich zum besten Kumpel meines EX gesagt hab das wir nicht zusammen wären :D
Danach war leider schluss. Naja wenn er mich nciht selber fragt auch egal ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 01:10    Titel:

Ich war mal in der Stadt und dacht, ich hät meine Freundin gesehen.
(sah sie nur von hinten)
Was tat ich also...?!
Ich ging zu ihr hin und wollt sie halt von hinten überraschen.
Mja...hatte sie dann schon umarmt und dann drehte sich das Mädchen um und war ne Fremde %).
Gut, dass ich sie nicht versucht hab zu küssen.Oh man...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 20:21    Titel:

peinlich???

och je, ich glaube, ich mache täglich peinliche sachen!!!! Es wär nen wunder, wenn mal keiner über mich lachen bzw heulen könnte!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 15:05    Titel:

Es war mal auf einem Lager. Ich war ca. 13 Jahre alt udn hatte mich durch Zufall in einen Trainer verliebt. Am letzten Morgen stolperte ich unabsichtlich die treppe hinab und mit meiner Hand gradewegs in die Weichteile des Trainers.
Eine Entschuldigung war überflüssig. Er hatte zum Glück dadurch keien schlechteren EIndruck als am Anfang des Lagern von mir bekommen und mailte mir sogar noch 9 Monate später nach dme Lager.
Alle hatten damals gelacht aber ich ginste auch und auch er fand das lustig.

Bis bald eure Sinah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 14:47    Titel: Peinlich,was sonst?

Ich war in der 1. Klasse, da waren wir beim Sport in der Schule, und da ist mir meine Hose runtergerutscht, alle ham gelacht, ich bin fast weggelaufen... PEINLIIIIICH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lateingenie
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 16:59    Titel:

in der siebten klasse am tag vor den sommerferien bin ich über den schulhof zum bus gelaufen und hab mich dann noch mal umgedreht um den mädels aus meiner klasse schöne ferien zu wünschen.
dann bin ich weiter gegangen, hatte mich aber noch nicht richtig wieder umgedreht. meine schwester konnte noch noch "Äh" sagen (sie wollte mich warnen), aber ich bin trotzdem voll gegen einen von diesen blöden metall-teilen gerannt, von denen ich immer noch nicht weiß was die eigentlich sollen^^
ich hatte nämlich nicht gemerkt, dass ich genau davor stehen geblieben war...
die anderen fandens jedenfalls brüllkomisch, ich allerding weniger...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 18:31    Titel:

kenne ich auch alles z.B letztens war ich mit einem kolegen aus meiner klasse unterwegs und auf ein mal kam ein madel um die ecke und dann rattet mal was mein kumpel gemacht hat. er hat mich gegen sie geschupst das war peinlich aber dem habe ich es heimgezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
filu11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 19:15    Titel:

ich bin in der 5. klasse auf dem weg vom sportfest (ich bin ganz vorn gelaufen)auf einmal stolper ich über meinen eigenen fuß und bin voll in den busch gefallen. die anderen fanden es richtig lustig ich aber nicht wirklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker