SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Das schlimmste Ferienerlebnis!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 17:10    Titel: Das schlimmste Ferienerlebnis!!

Was war euer schlimmstes Ferienerlebnis?? Schreibt mir!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jugra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 17:38    Titel:

naja ich habe eigentlich kein richtiges bin auch froh :roll:
aber ich will auch keins haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schröda
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 15:46    Titel:

als ich meine ex kennen gelernt habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franziskapm
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 19:10    Titel:

ich hatte noch nie etwas schlimmes in den Ferien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mimi01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:01    Titel: :( :( :(

hallo ich war mal in den ferien in einem wildpark und dort waren ziegen ja und da durfte man rein gehen und da war ein ziegenbock mit sehr großen hörnern und der ist mir hinterher gerant und ich habe mich hinder meinem vater versteckt und das war totall schlimm!!! weil der immer hinterher gerannt ist und ich wollte da aus das gehege raus aber der ziegenbock hat da mir immer den weg abgesperrt und mein vater hat da denn ziegenbock abgelengt so zu sagen und dann konnte ich ganz schnell aus dem gehege raus!!! und alle hatten gelacht!!! :shock: :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oOjojoOo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 13:11    Titel:

ich hatte auch noch kein schlimmes ferien erlebnis ist auch gut so den wenn ich dran denke was meiner freundin mir schon alles erzählt hat was ihr schon in den ferien passiert ist bin ich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 03:26    Titel:

Italien....
Urlaubswohnung....
Wc-Raum.....
Schlüssel lies sich nicht mehr drehen....
Ich konnte nicht mehr raus xD
Nach einigen Stunden hab ich echt geheult xD :lol: (war aber schon ewig her ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bennii
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 08:08    Titel:

Schröda hat folgendes geschrieben:
als ich meine ex kennen gelernt habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchderSilvio
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 13:57    Titel:

Schröda hat folgendes geschrieben:
als ich meine ex kennen gelernt habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whitey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 13:26    Titel:

Meine Ferien waren meistens klasse. Die im Sommer zwar etwas lang, alle anderen dafür etwas zu kurz. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crissy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 23:08    Titel:

In den letzten Sommerferien wurde ich am Knie operiert. War jetzt nicht sooo schrecklich, aber schöne Ferien gehen anders. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker