SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die besten Lehrersprüche

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 02:13    Titel: Die besten Lehrersprüche

da ja doch ein Großteil hier im Chat noch zur Schule gehen und Lehrer so ziemlich die Besten darin sind, irgendwelche Sprüche zu reißen, mache ich hier mal diesen Thread auf.

Es gillt natürlich gewisse Regeln zu beachten:

1. Es werden keine Lehrernamen veröffentlicht, also nur den Anfangsbuchstaben, z.B. "Herr M." nennen.

2. auch wenn Lehrerzitate sich oft in Gesprächen mit Schülern entwickeln, stehen hier die Lehrer im Vordergrund. Sollte also die Aussage eines Schülers wichtig sein, um das Lehrerzitat zu erklären bzw. die ganze Aussage den Witz zu geben, kann bzw. muss es mit aufgeführt (hier rein geschrieben) werden - aber bitte unterlasst reine Schülersprüche (nix hier rein schreiben)!

3. Auch wenn es ja immerwieder lustig ist, wenn Lehrer ausrasten, spart Euch bitte Beiträge, in denen ein Lehrer nur flucht oder einen Schüler beleidigt.


Dann fang ich auch gleich mal an:

Zitat:
Herr D.: "Sie werden etwas kennenlernen, was Ihnen schon vertraut ist."


Hr. D.: " Fünf Sinne - damit haben wir die wesentlichen beisammen"

Leo: "Julian, du hast ein unglaubliches Talent, dich breit zu machen."
Fr. M.: "Das machen die Haare!"

Hr. S.: "Gut und Schlecht ist auch ganz schlecht und nicht gut."

Hr. D.: "Wer nicht abgibt wird von mir rasiert - aber so richtig!"
_________________
Es gibt nur die Angst, alles andere ist Torheit
Ich arbeite hier nicht, ich räum' nur die Gläser weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 18:33    Titel:

Herr L. zu den Stammformen von parere (lateinisch, kurz gesprochen, um nicht für Verwirrung zu sorgen Sehr glücklich )

parere, pario, peperi, partum: hervorbringen,(er)zeugen

"Das haben wir uns früher immer gemerkt: wenn die Frau Pfeffer hat, klappt's auch mit dem Zeugen"

Ist ein bisschen merkwürdig manchmal Cool
_________________
http://lehrer-liebe-goldfische.de.vu

www.fataleliebe.iphpbb.com

http://anonyme-didaskalophile.foren-city.de/

www.lovingmyteacher.talk4um.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen devil 86
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 18:42    Titel:

Herr B: Ich schmeisse keine Perlen vor Schweine...

Ist zwar schon nen weilchen her aber trotzdem witzig Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:05    Titel:

Herr H. : "Wir müssen ja noch eine Arbeit schreiben - wollt ihr die vor oder nach den Ferien schreiben?"
schüler : "Naaaach den Ferien!"
Herr H.: "Das kommt überhaupt nicht in Frage!"
_________________
Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weiße Saft. Ich schwebt wie auf Rosa Wolken, zum ersten Mal ne Kuh gemolken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 23:05    Titel:

Lateinunterricht:
Herr E. : "So... und wie heißt die Frau nochmal im Lateinischen?"
Ragnar: "Matrona!"
Herr E. : "Okay.... und wenn wir die Frau jetzt mal nicht auf ihre biologischen Fähigkeiten reduzieren wie heißt sie dann... ?"
---------
Jenny (<< an dem Tag hatte sie offene Haare): "*KREISCH* HERR B.!!! ÖLLE HAT MEINE FRISUR RUINIERT!!!!"
Herr B.: "Jenny... um eine Frisur zu ruinieren, brauch man erst ma eine Winken "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 23:39    Titel:

omg... da gibts so vieles.. die meisten guten Sachen fallen mir immer spontan in bestimmten Situationen ein... im Moment ist das

Herr H: "Der Sitzplan war schon immer so, und wir fangen gleich damit an!"

Herr R zur quatschenden Schülern: "Könntest du bitte auch nur für einen kleinen Moment die Lippen schließen, zumindest im oberen Bereich?!"

Florian im Chemieunterricht: "Ha! Ich kann in der letzten Klassenarbeit eine 6 schreiben und stehe trotzdem noch auf 4"
Herr S hört es und ruft Florian nach vorn...
Florian läuft unsicher nach vorn
Herr S mit völlig entspannter, ruhiger Stimme: "Florian........................sag mal......... bist du verrückt?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 03:06    Titel:

Herr B: in der antike hat man versucht,alles mathematisch zu erklären.doch hatte man den grundsatz,dass alles,was gemäß der natur ist,gut sei.
das ging aber nicht immer auf.
z.b. hat man gedacht,wenn 1 gut ist,dann muss 1+1 doppelt gut sein,denn gut+gut=gutgut (doppeltgut)
auf unsere zeit übertragen hieße das:auf dem alexanderplatz (großer platz in berlin) sein ist gut
pullern ist gut
also muss auf dem alexanderplatz pullern doppelt gut sein.

Herr T: Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage

Herr S: Du bist ja langsamer als eine querschnittsgelähmte Nacktschnecke

Mein Taschenrechner is' doch keine Hafennutte über die jeder mal rüberrutschen kann

War das Mädchen brav,wird sie konkav. Hatte sie Sex,wird sie konvex.

Frau B:Sei endlich ruhig sonst platzt hier gleich der Mond.
Schüler:Was ist denn wenn der irgendwann mal wirklich platzt? was machen sie dann?
Frau B:Na da mach dir mal keine Sorgen, ich habe ein ganzes Universum zur Verfügung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 03:44    Titel:

gut gekontert teilweise... und da wird immer so auf die lehrer geschimpft...!

Aber das Thema hier passt doch Ideal in unser Lehrerforum, von daher verschieb ich das mal...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 19:37    Titel:

Herr H: Hää, was ist den Anti-Aging??

Schülerin 1: Na, übersetzen Sie doch mal: Anti=>Gegen; Age=> Alter; Also etwas gegen das Altern!

Herr H: Achso sowas mit Haarefärben und so...

Schülerin 2: Ja also man kann sich auch Botox spritzen lassen. Das ist ein Nervengift damit die Haut jung bleibt.

Herr H: Aha, das brauche ich doch nicht: Ich wasche mich einmal im Monat, das reicht!



Herr H: Oh sie haben da ja eine Zeitschrift, bestimmt die Bravo!

Schülerin1: Ja aber natürlich, die les ich immer gerne!

Schülerin2: Lesen Sie die denn auch?

Herr H: Ja, aber nur teilweise....ich hab da immer Dr.Winter oder so gelesen....


HerrH.:Quest-ce que vous pensez de votre maquereau?

(Was halten Sie von ihrem Zuhälter?)
_________________
Tahnee,Warum gerade du???Du warst immer unser Sonnenschein ,hattest immer ein Lächeln auf den Lippen!Wir können es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist ,doch in unseren Herzen lebst du für immer weiter!Wir vermissen dich!!! We love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 19:49    Titel:

Wir haben Französisch beim Herrn h. Der Zettel mit den Noten der Arbeiten und mündlichen Noten liegt seit ca. einer halben Stunde auf dem Lehrerpult. Wir lesen fleißig unsere Noten ab, damit wir schon mal wissen, was wir denn haben.

Herr H.: Upps! Ich leg mal lieber den Notenzettel weg, sonst lest ihr da noch ihre Note.Dann wäre es ja gar keine Überraschung mehr!
_________________
Tahnee,Warum gerade du???Du warst immer unser Sonnenschein ,hattest immer ein Lächeln auf den Lippen!Wir können es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist ,doch in unseren Herzen lebst du für immer weiter!Wir vermissen dich!!! We love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 13:02    Titel:

Herr G. (zum wiederholten Male^^):Ich glaub mein Schwein pfeift!!!

Frau C. über ein karnevalistisches Lied:...Ralf im Haifischbecken (unser Mathelehrer heißt auch Ralf^^)<-- eigentlich Ralf im Hummerbecken, da sieht man mal, wie das mit der Solidarität unter Lehrern aussieht^^

Herr N. aus der Physik:Das ist mal kaputt gegangen, und da hab ich versucht das zu reparieren;seidem funktioniert's nicht mehr

Unser ehemaliger Schulleiter:Es ist alles gesagt, was gesagt worden ist (eigentlich doch die logische Schlussfolgerung?!)

Herr L. in Latein zum delikaten Gesichtsausdruck meiner männlichen Mitschüler bei der Besprechung:- Buchtexte oder Liebesgedichte?-:
Ihr braucht gar nicht so zu gucken, da kommt nichts Schweinisches drin vor
Was manche Leute immer denken...
_________________
http://lehrer-liebe-goldfische.de.vu

www.fataleliebe.iphpbb.com

http://anonyme-didaskalophile.foren-city.de/

www.lovingmyteacher.talk4um.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MissBollywood
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 66
Wohnort: indien

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 23:11    Titel:

Physikunterricht:

Hr.L: Janina sie sehen heute irgendwie komisch aus?
Janina: Wie den?
Hr.L: hatten sie vor in den Trachtenclub zugehen?
Janina: mmh nein
Hr.L: dann ziehen sie dieses scheiß teil aus!

Deutschunterricht:

Hr.G.: Scheiß die Wand
Hr.G.: Kotz die Wurst

Hr.G.: Tanja möchte nicht lauter reden!
Tanja: mmh
Hr.G.: tanja wir männer finden es sehr erotisch wenn du leise redest aber in der schule wird lauter geredt!
tanja; JA hr.G

es gibt bessere aber die fällen mir grad so ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 21:18    Titel:

Ölle labert die ganze Bio-Stunde durch...
Frau N. total entnervt: "Ölle... was hab ich eben gesagt?"
(Ölle wiederholt alles wortgetreu.)
Frau N. : "Na, wie schön, dass du multitasking-fähig bist..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NO JUNA
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 18:20    Titel: fr.K

fr.k.
ist relativ okey sehr viele finden sie allerdings zu streng.
also ich will hier nicht Fr. K schlecht machen
ich find die sprüche immer lustig:D

Also
1. da die klasse immer die antworten ratet sagt Fr.K immer
"Oma K......Rätselstündchen ne...."

2."Da krieg ich so ne Ohren so ne nase und so ne augen"
3 klassenbuch eintrege z.b.
"Julia W. muss aufs klo. laura k im falschen film..."
4 spitznamen:
sumpfnudel,pubertäeres gemüse........usw...
5 Hausaufgabenkontrolle: Sa..........................hat
Joy P. hat sowieso nichts 6
la............
7. KIPPELN: 1-5minuten stehen
8.Quatschen oder nerven
Fr.K. "RAUS" schüler"aber fr.k."
"Willst du auch noch wiedersprechen mensch Joy .(klassenbuch schreiben)
Schüler wieder sprechen

5-45 min mehr hausaufgaben tendens steigend

"Fr.k. ich versteh das nicht"
fr.k:" ich erklär das nur einmal"

naja es gibt noch viel mehr ...
für erste reichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 21:06    Titel:

hm... nee... also diese Fr.K is schon irgendwie so interessant und lustig wie ne Dose Erdnüsse..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker