SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die besten Tools

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
papi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:38    Titel:

Bei dieser Größe ist das avi bestimmt uncompressed (Standdardeinstellungen) Damit kannste mit einem normalen Film schon mal ne 100 GB Festplatte vollmüllen. Zieh dir VirtualDub, ist Freeware. dort kannste avi auch packen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 19:00    Titel:

ist zwar kein tool, aber naja; ich such ne internetseite, wo ich kostenlos (und möglichst viel :wink: ) dateien hochladen kann, um die dann auf ne page zu machen...
ich weiß nicht, wie sich das nennt...kennt da jemand sowas?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:09    Titel:

www.webspace-kostenlos.com
www.airmode.de
www.webspace.de
www.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
papi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:50    Titel:

Kein Tool?

Was dann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:41    Titel:

naja, das ist doch mehr son internet dienst oder?! :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 22:12    Titel:

für Bilder : www.picture-hoster.de.vu is von nem Kumpel von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 00:47    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
naja, das ist doch mehr son internet dienst oder?! :?


freenet gibt dir 60 mb umsonst hab ich auch :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
papi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 16:32    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
naja, das ist doch mehr son internet dienst oder?! :?


Nun gut, du gibst dir ja die Antwort in deiner Signatur selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 17:37    Titel:

ich suche ein tool was mir sagt was noch alles langsam an meinem rechner is das heisst ts-tool oder so wenn das jemand kennt bitte hier rein schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker