SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

die dummen angewohnheiten von Lehrern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 10:48    Titel:

Es gibt in der Tat bei uns einen Krankenpfleger. Leider ist der immer dann nicht da wenn man ihn braucht und ist viel unterwegs und daher schon zu erreichen, aber er kann halt nciht so schnell wir manchmal nötig kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 12:14    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:

ich für meinen teil mag geisteskranke, von daher ist bekki hier willkommen...

das war.. taktlos..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 14:16    Titel:

Dankeschön. Wirklich vielen Dank für deine dummen sprüche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:56    Titel:

ich bin zur hälfte deutscher, wir haben von taktgefühl keine ahnung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 20:04    Titel:

die andere hälfte ist meines wissens französisch.. und ich dachte, die wären ein bisschen charmanter... oke.. getäuscht... ._.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 21:25    Titel:

wenns nach den englaendern geht, sind franzosen eh die groessten deppen..
kann also nit jeder die franzen leiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 11:13    Titel:

Leutz, das was ihr hier grade diskutiert passt überhaupt nicht zum Thema tragt euren DIskusioneskampf also bitte nicht hier aus!

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 13:05    Titel:

ja, also wir ham da nen lehrer an der schule, den mag keine einzige klasse an unserer schule, der unterrichtet musik und der wollte dem einen aus meiner parallel-klasse scho ma an verweis wegen seiner frisur geben wollen...dumm muss ma sein!!!evil6.gif
grüß euch alle
eure lisa :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 13:37    Titel:

okay, okay ich sag dazu heute nichts mehr is gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 19:51    Titel:

CatwomanJulie hat folgendes geschrieben:
wenns nach den englaendern geht, sind franzosen eh die groessten deppen..
kann also nit jeder die franzen leiden


das beruht auf gegenseitigkeit... warum die es möglich gemacht haben sich gegenseitig mit zügen zu besuchen ist mir schleierhaft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 20:33    Titel:

in sachen globalisierung müssen wir alle unsere opfer bringen :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 11:20    Titel:

Ihr habt aber auch gar keine Ahnung was ich mit der Eröffnung dieses Themas eigentlich meine oder?.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzes.etwas
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 11:24    Titel:

also, wenn wir schon wieder keine Ahnung haben, was du meinst, dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob du dich klar genug ausdrückst.. ._.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 11:39    Titel:

soll man sich 10 seiten lang über einen post von dir unterhalten? is doch klar dass auch ma was kommt was nix mit deinem beitrag zu tun hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinni123
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 07:52    Titel:

Ihr könnt mich mal am a.... lecken. Ich habe es nicht nötig hier zu posten. Also bey for ever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker