SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

die dummen angewohnheiten von Lehrern

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 19:37    Titel: die dummen angewohnheiten von Lehrern

Ich habe Herrn M. als Klassenlehrer. Er kommt immer zu spät und läuft im Unterricht immer wenn er grade nciht weiter weiß vor uns auf und ab das macht usn nervös und wir kriegen wenn er uns aufruft immer keinen Ton raus.
Oder Jemand fiel im Unterricht in OHnmacht( eine schülerin) und ner ging ganz gelassen zu ihr und brachte in die stabile Seitenlage. Geht also hin als wäre nichts passiert. Sowas verstehe ich nciht ihr viellleichit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 20:32    Titel:

was soll er denn machen? hysterisch rumschreien? Das haette der Schuelerin auch nicht geholfen..dann lieber locker und alles richtig machen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 21:52    Titel:

Ich will nix sagen, aber kann es sein das du in letzter Zeit verdammt viele Themen geöffnet hast? Und manche davon nicht gerade reizvoll waren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 21:53    Titel:

die will nur mehr beiträge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 00:41    Titel:

Obergott. hat folgendes geschrieben:
Ich will nix sagen, aber kann es sein das du in letzter Zeit verdammt viele Themen geöffnet hast? Und manche davon nicht gerade reizvoll waren?

ich find sowohl ihr thema als auch ihr beitrag passen gut zum schulhofchat und zum forum. ich seh eigentlich nie reizvolle beiträge von dir, genau genommen seh ich dich nur meckern. wie wäre es denn, wenn du die beiträge, die du nicht reizvoll findest, einfach ignorierst und nur was schreibst, wenn du was zum thema beizutragen hast? das meckern kannst du ja mündlich mit dienem monitor ausmachen. dann konntest du es rauslassen aber wir müssen es nicht ständig lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 08:12    Titel: Re: die dummen angewohnheiten von Lehrern

bekki 29 hat folgendes geschrieben:
Ich habe Herrn M. als Klassenlehrer. Er kommt immer zu spät


na und? is doch gut so... machen zich andere lehrer auch... und ich finds net schlimm... schlimm find ich zb mein physik-lehrer der uns als arschlöcher, schwuchtelkinder etc bezeichnet und zum typen sagt "geh zum sekreteriat, meld dich ab und geh in ne klapse" << des find ich schon eher schlimm :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:07    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
ich find sowohl ihr thema als auch ihr beitrag passen gut zum schulhofchat und zum forum. ich seh eigentlich nie reizvolle beiträge von dir, genau genommen seh ich dich nur meckern. wie wäre es denn, wenn du die beiträge, die du nicht reizvoll findest, einfach ignorierst und nur was schreibst, wenn du was zum thema beizutragen hast? das meckern kannst du ja mündlich mit dienem monitor ausmachen. dann konntest du es rauslassen aber wir müssen es nicht ständig lesen.



Hmm ok ich werde mich bei sowas in zukunft zurück halten, bloß ich glaube das die meisten meiner letzten Beiträge doch schon mit dem jeweiligen Thema zu tun hatten und es auch sinnvoll war....!!! :wink: Vllt gibt es 1,2 Beiträge die nicht gerade sehr hilfreich waren, die hätten auch nicht sein müssen... :) (Seh ich ja auch ein) nix desto trotz denke ich das die meisten meiner Beiträge doch positiv waren...

Aber kannst mich gerne korrigieren...

Außerdem gibt es bei weitem schlimmere Beiträge... und User die nicht gerade häufig was zum Thema schreiben, sondern sich zumeist "nur" aufregen oder einfach nur sinnlosen "Mist" schreiben.... und hmm naja ich weiß nicht wann ich zuletzt über irgendein Thema gemeckert hätte...

Kann mich aber auch irren....

honk87 hat folgendes geschrieben:
die will nur mehr beiträge...


Und in dem was Honk sagte, glaube ich kann ich entnehmen das er auch etwas meiner Meinung ist... (kann mich aber auch irren :) )

Wenn dem so ist... stehe ich wohl nicht ganz alleine da...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 13:51    Titel:

Ja ich find auch besser wenn man in so ner Situation eher locker ist als hektisch und womöglich noch was aus hecktick falsch macht.
Nun ja das war für die Schülerin kein guter Tag. Und sie sagte immer einen Namen dessen Person die so hieß gar nicht im Raum war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 14:38    Titel:

klar kann ich verstehen, dass man im ersten moment sauer ist, wenn jemand so locker flockig bleibt..

ich hatte einige komische lehrer..mein english lehrer, hat ne zeit lang immer die haende unter den achseln gehab..also arme verschraengt vor der brust und die haende in den achseln..den sinn hab ich nie verstanden..im sommer, wie im winter..

und mein ehemaliger tutor hat immer ein knackendes geraeusch durch die nase abgesondert..auch da wissen wir nicht woher es kam, warum es kam ..aber naja gefragt hat keiner..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 15:59    Titel:

Was würdet ihr in so ner Situation als Lehrer tun wenn ihr plötzlich von einem Schüler erfahrt, das eine Schülerin in Ohnmacht gefallen ist?.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 16:16    Titel:

den schülersanitätsdienst rufen... wenn es an deiner schule auch einen gibt ... die sind immer zu erreichen und haben auch einen erste hilfe kurs absolviert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 17:05    Titel:

Obergott. hat folgendes geschrieben:

honk87 hat folgendes geschrieben:
die will nur mehr beiträge...


Und in dem was Honk sagte, glaube ich kann ich entnehmen das er auch etwas meiner Meinung ist... (kann mich aber auch irren :) )

Wenn dem so ist... stehe ich wohl nicht ganz alleine da...


ich find nur den schreibstil von der bekki zum kotzen.. das klingt übelst arrogant und über was für sachen sie sich aufregt.. naja..

jaja jezt kommts wieder: "was erlaubst du dir... dummer ar***" etc... sparts euch bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:26    Titel:

viel schlimmer find ich dass er dich mit reingezogen hat...

ich für meinen teil mag geisteskranke, von daher ist bekki hier willkommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:32    Titel:

Ihr passt zusammen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 00:25    Titel:

ich hab euch auch alle lieb...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker