SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

die komischsten nicks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 14:50    Titel:

Eisprenssesin[Fr 14:49] sagt: will ein Boy mit mir chatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 16:51    Titel:

Bistiges Bist[Fr 15:48] sagt zu die killerpilze: hi <<<~~~ Find ja den Nick ziemlich lustig. Was zur Hölle ist ein "bistiges Bist"??? 8)

Zuletzt bearbeitet von Italo Baby am 23.11.2006, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Mia Sophie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 11:13    Titel:

Mister Sandman * nimmt teil und sitzt auf dem 2215. Platz des Stammtisches *

Sollte der sandmann nicht abends kommen? *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tollwütigestier
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 12:01    Titel:

also ich finde ja Gummibärchen lustig naja das wars schon tschau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 13:42    Titel:

tollwütigestier hat folgendes geschrieben:
also ich finde ja Gummibärchen lustig naja das wars schon tschau


das sagt jemand der "tollwütigestier" heißt :lol: :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 00:11    Titel:

...soße * nimmt teil und sitzt auf dem 3585. Platz des Stammtisches *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 04:12    Titel:

man hab ich gelacht... :|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 22:07    Titel:

Rotzbalg * nimmt teil und sitzt auf dem 14047. Platz des Stammtisches *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
mav
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: haunshofen

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 23:32    Titel:

Gibt viele geile Nicks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 01:19    Titel:

Italo Baby hat folgendes geschrieben:
Rotzbalg * nimmt teil und sitzt auf dem 14047. Platz des Stammtisches *



:|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 23:58    Titel:

thx 4 spamming, honk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 01:49    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
thx 4 spamming, honk



war kein spam.. damit wollte ich meine gleigültigkeit ausdrücken.. denn der nick war nicht witzig

ansonsten gern geschehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giny
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 23:29    Titel:

Playboygirl[Sa 22:23] sagt zu sabberlodd: Ob ich auf die Strassen spucke? Ja, warum? <<< is ja widerlich! und sie setzt noch einen alá "assi-slang" oben drauf:
Playboygirl[Sa 22:24] sagt zu sabberlodd: Weil ich cool bin mann! Check es! Wie alt biste? <<< also mir wär das peinlich :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 03:13    Titel:

Giny hat folgendes geschrieben:
Playboygirl[Sa 22:23] sagt zu sabberlodd: Ob ich auf die Strassen spucke? Ja, warum? <<< is ja widerlich! und sie setzt noch einen alá "assi-slang" oben drauf:
Playboygirl[Sa 22:24] sagt zu sabberlodd: Weil ich cool bin mann! Check es! Wie alt biste? <<< also mir wär das peinlich :roll:


hm gehört hier weniger hin oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spooky
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 22:07    Titel:

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
tollwütigestier hat folgendes geschrieben:
also ich finde ja Gummibärchen lustig naja das wars schon tschau


das sagt jemand der "tollwütigestier" heißt :lol: :wink:


jaja aber Gummibärchen ist doch wirklich ein lustiger Nick man muss erstmal auf die idee kommen sich so zu nennen.es gibt auch noch komischere namen bloß mir fällt leider grad keiner ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker