SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

die komischsten nicks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:37    Titel:

so nen quatsch, hier herscht hausrecht und nicht das bundesgesetzbuch... wenn sie meinen dass der hier eh nur scheiße verzapft und es mehrere sagen kann man den schonmal vor die tür setzen... wenn du nen lokal hast, kannste dir ja auch aussuchen wem du das essen bringst und wen du lieber rauswirfst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:12    Titel:

Geht es um Skull88?


honk87 hat folgendes geschrieben:
...und solange er nicht echt krass verfassungsfeindliches labert kann der pate auch nix machen..


Hmm ich glaube da hab ich mir mal was in nem Textdokument abgespeichert, was von ihm war.

Zitat von ihm (aus dem Chat):
Skull88[So 15:16] sagt: zeckenschwein du musst nich traurig sein.du musst es akzeptiern.das deutsche reich wird wieder marschiern (das war am 22.04.2007 (Sonntag))

Damals war aber kein Pate gerade on.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:43    Titel:

screenie wär warscheinlich nützlicher gewesen ;)

also nöchstes mal screenie machen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:58    Titel:

Ööhh scheiße :mad: Hätte ich wohl mal
machen sollen... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 09:01    Titel:

oder ne mail an einen paten deines vertrauens schicken..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 18:27    Titel:

jupp und dann listet der chat ja protokolle wo der chatbetreiber mal nachsehen könnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 18:37    Titel:

Auch bei dem was in den "Raum" gesagt wurde/ wird?

Wenn ja, dann kann man es ja rausfinden... =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 14:05    Titel:

alles wird protokolliert... dazu ist er verpflichtet... das heisst aber noch lange nicht dass man dort komfortabel durchscrollen kann und sich mal ansieht was die leute so den tag über gequasselt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 23:13    Titel:

NIX an HAB
:shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 15:24    Titel:

DougHeffernan * nimmt teil und sitzt auf dem 1996. Platz des Stammtisches *

Na gut komisch ist er nicht gerade, aber ich fand/ find den Nick goil... 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 10:02    Titel:

gleitmittel * nimmt teil und sitzt auf dem 2093. Platz des Stammtisches *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 23:19    Titel:

neu im chat * nimmt teil und sitzt auf dem 17068. Platz des Stammtisches *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy95
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 68
Wohnort: unsere schöne Hauptstadt Berlin

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 23:53    Titel:

neu im chat hab ich vorhin erst gesehen... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 17:12    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
heul doch!

beknacktesten nicks die ich (und andere) hier je gesehen bzw. gefunden habe waren glaub ich "spermawürfel" und "analegrande".

sehr lustig fand ich auch jemanden bei battlefield der sich "gesichtspenis" nannte...
Bääääh! Wer will schon "Spermawürfel heißen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 17:15    Titel:

Der schlimmste war für mich: LimP BISKIT Fän... becknackt oder becknackt?
(Wer Rechschreifehler findet, darf sie behalten!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker