SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

die komischsten nicks

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 02:28    Titel: die komischsten nicks

da mir in letzter zeit immer mehr total bekloppte oder schwer fehlerhafte nicks usw. usf. hier auffallen, wollte ich mal ne eigene rubrik dafür öffnen und mach auch gleich mal nen anfang:

Ersgutesmaedel * nimmt teil und sitzt auf dem 613. Platz des Stammtisches *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 08:51    Titel:

Das glaub ich nen Lied von Bushido...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 10:19    Titel:

Fast, das heißt glaub ich "ersguterjunge" und is sein Label

Zum Thema :

LODS * nimmt teil und sitzt auf dem 190. Platz des Stammtisches *

Das drückt hoffentlich aus, was ich von dem Thema halte...das hier ist ein Chat, zeig mir mal einen, wo nicht die verrücktesten Nicks auftauchen. Ich halte das für ganz normal und man sollte nicht so schnell bei der Hand sein mit Attributen wie "total bekloppt"...du verlierst glaub ich aus den Augen, dass du auch mal jung warst (und es für mich immer noch bist, nur für den Durchschnittschatter halt nich mehr) :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 03:09    Titel:

heul doch!

beknacktesten nicks die ich (und andere) hier je gesehen bzw. gefunden habe waren glaub ich "spermawürfel" und "analegrande".

sehr lustig fand ich auch jemanden bei battlefield der sich "gesichtspenis" nannte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 08:46    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
sehr lustig fand ich auch jemanden bei battlefield der sich "gesichtspenis" nannte...


Den Nick gibt´s doch nicht nur bei Battlefield, ich hab den auch schon hier gesehen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 15:28    Titel:

ich hab früher, als ich noch jünger war mal "LordPimmelnase" gehiessen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monocera
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 66
Wohnort: An einem silbernen See mit Regenbogen

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 16:39    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
sehr lustig fand ich auch jemanden bei battlefield der sich "gesichtspenis" nannte...


Den Nick gibt´s doch nicht nur bei Battlefield, ich hab den auch schon hier gesehen !


Den nick hab ich auch schon mal gesehen! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 02:22    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
sehr lustig fand ich auch jemanden bei battlefield der sich "gesichtspenis" nannte...


Den Nick gibt´s doch nicht nur bei Battlefield, ich hab den auch schon hier gesehen !


dann wars vielleicht hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 11:15    Titel:

Scheissegal * nimmt teil und sitzt auf dem 220. Platz des Stammtisches *
wie kann man sich nur "Scheissegal" nennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 11:27    Titel:

was daran außergewöhnlich sein soll, bleibt mir leider fremd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 18:38    Titel:

16Wolf1TeufelG. finde ich viel besser.
kann mal jemand deuten,was da zu bedeuten hat? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 18:51    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
16Wolf1TeufelG. finde ich viel besser.
kann mal jemand deuten,was da zu bedeuten hat? :lol:


muss das irgendwas bedeuten??? an sich nicht oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 21:33    Titel:

dann könnte man ja auch zufällige tastenkombinationen als nick haben,hat aber keiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:34    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
dann könnte man ja auch zufällige tastenkombinationen als nick haben,hat aber keiner.



solls aber alles geben.... wer weiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 15:24    Titel:

Bratkartoffel (<< mein persönlicher Favorit xD)
BuddaKäks
Furzlappen007

(nicht aus diesem chat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker