SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Direktoratbesuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lutana
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 17:18    Titel:

ich geh aufs thg in ansbach aba des is der freund von ner freundin von mir keine ahnung welche schule der geht ich kann ja mal fragen :D meld mich dann wieder^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
No Respect.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 16:18    Titel:

ich musste mal zum direx wegen so einer prügelei^^... ich hatte mich mit ner mitschülerin geprügelt... die hatte mich bis zur 6 klasse gemobbt und an der oberstufe dachte ich, ich räch mich mal :lol: :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Inspirella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 03:08    Titel:

ich war sogar mal 3 mal am selben tag da...
das erste mal weil jemand gepetzt hat das ich geschwenzt habe... (ja, war jung und dumm... bin zur schule hin, fragte meine freundinnen ob die auch keinen bock hätten, meinten natürlich nein... und wir sind von dort aus abgehauen, das hatten wir 4/5 mal abgezogen, es hätte auch kein lehrer gecheckt, hätte uns nicht 'n mitschüler verpetzt... ;) ) das zweite mal war ich dort weil ich beim rauchen gepackt worden bin auf dem mädchenklo und das dritte mal weil ich nach den zweiten mal beim direktor natürlich schon 'n ordentlichen hals hatte und in der folgenden stunde von 'ner lehrerin angemeckert wurde, da bin ich geplatzt und hab sie angepöbelt und habe gefragt ob ich jetzt eine rauchen gehen dürfte... zack saß ich da wieder, direktor meinte nur: "das passt ja ins bild...!" wunderbar... :lol: mehr weiß ich auch nicht mehr, nur das meine mutter mir zu hause auch noch ne rede gehalten hatte... :roll: und einmal war ich dort weil ich 'ner mitschülerin, die ich nicht leiden konnte, eine karotte in ihren schrank gelegt hatte+einen zettel, der liebevoll gestaltet wurde...habe dort nichts draufgeschrieben sondern zeitungsbuchstaben ausgeschnitten und draufgeklebt... die karotte, weil sie hasenzähne hatte und das mit den zeitungsschnipseln fand ich einfach lustig... hahaha... da standen nur beleidigungen drauf( ich mochte sie nicht weil sie immer so hochnäsig war, blöde fragen stellte wie "findest du dich hübsch?!" usw. und sich total toll fand) ... nix wildes, kinderkram halt... allerdings meinte der direktor.. "das ist ja voll der drohbrief"... ne ist klar, da stand nix großartiges drauf... irgendwie das die karotte für sie sei und das sie dumm ist... wat 'ne drohung... der direktor hatte den brief sogar eingetütet vonwegen er hole die polizei ...und "fingerabdrücke"...
naaaa jaaaaaa... hahaha... war aber aufjedenfall lustig... und so solls ja im teenie alter sein! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker