SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Direktoratbesuch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:05    Titel: Direktoratbesuch

Hey!
Ich würd mal gerne wissen wer von euch und weswegen er schon mal beim Direktor war!
Ich war z.B. wegen ner gaaanz dummen Sache da *hust* naja ^^
Plaudert mal n bissl und schreibt büdde nur "sinnvolle" Beiträge,ja?
dangge :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:41    Titel:

ich durfte mal 'ne rede in der schule halten und das musste mit inserer rektorin abgesprochen werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 12:13    Titel:

Ich kenn das hab schon mal mehrere durchsagen immer wegen was anderem gemacht und die mussten auch immer angemeldet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 13:43    Titel:

ich möcht jetzt au mal meine geschichte erzählen:ich war beim rektor um dem rausschmiss 2er schüler zu verhindern(meinem freundund sein kumpel)
ich also hin und hab ihm eine flammende rede gehalten;der direx hat nur gegrinst und meinte ich müsse mich net aufregen sie würden schon net fliegen...
ich zu meinem schatz hin und sags ihm da sagt er :wir haben dich doch nur verarscht wir müssen nur tische schruben...*grummel* :twisted:

wenn ich jetzt meinen direx in da schul seh grinst er mich imma viel sagend an..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 08:45    Titel:

ding hat folgendes geschrieben:
...hab ihm eine flammende rede gehalten...


haste nebenbei seinen schreibtisch angezündet? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 15:22    Titel:

ne^^
aba er hat seitdem ein terminator auge :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 15:35    Titel:

bei uns kochen die im direktoriat kleine kinderköpfe :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 16:36    Titel:

Also mein Rektor ruft mich immer aus dem Unterricht, weil ich was an einem Computer reparieren soll oder sowas. Aber einmal musste ich hin, weil ich mich per Mail bei seinem Chef beschwert habe und das hat dem Rektor dann nicht so gefallen. Aber was solls^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 16:52    Titel:

ich habe mal mp3-palyer im unterricht gehört uns musste dann zur direktorin...dann musste ich ihr das erzählen und dann hat sie nur gesagt "machste aber ned mehr oder??!!" und dann konnte ich gehen (früher als alle anderen)^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 16:53    Titel:

Mensch, hast du ein Glück^^ Die anderen haben noch weiter dort sitzen dürfen, so gehört sich das xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 16:55    Titel:

Jan.ndl hat folgendes geschrieben:
Mensch, hast du ein Glück^^ Die anderen haben noch weiter dort sitzen dürfen, so gehört sich das xD

ich meinte früher als meine klassenkameraden im unterricht...weil die gesagt, das lohnt sich jetzt nemer in den unterricht zugehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 16:56    Titel:

stimmt auch wieder. Wenn ich irgendwohin muss, schau ich auch dass das möglichst lange dauert^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 14:57    Titel:

meine eine freundin is vor einer woche gestorben...
wir mussten deswegen zum direx

Tahnee :x du bleibst immer in unseren Herzen !Du warst unser Sonnenschein warum musstest du gehn?
In Gedanken sind wir immer bei dir,wir werden dich nie vergessen!! We love you!!Du bist unser angel8.gif !

:cry: :cry: :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lutana
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 21:42    Titel:

n bekannter von mir musste ins referat weil er nen topf und n messer nach seiner hauswirtschaftslehrerin geworfen hat

und weil er seinen sportlehrer in n fußballnet gewickelt und ihn mit bällen beworfen hat

und noch wegen lauter andern sachen

wie durch ein wunder is er immer noch auf der schule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 12:31    Titel:

Lutana hat folgendes geschrieben:
n bekannter von mir musste ins referat weil er nen topf und n messer nach seiner hauswirtschaftslehrerin geworfen hat

und weil er seinen sportlehrer in n fußballnet gewickelt und ihn mit bällen beworfen hat

und noch wegen lauter andern sachen

wie durch ein wunder is er immer noch auf der schule


gehst du zufällig auf die rütli-schule?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker