SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Disney Filme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 15:31    Titel:

definitiv nicht... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 16:44    Titel:

wie kann man das djungelbuch blöd finden? :shock: aber bambi mögen? mensch mensch mensch...

ihr müsst mal das djungelbuch in der waldbühne kucken, das ist ne richtige party...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinderella
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 16:59    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
ja, im disneyland war ich auch mal als ich 9 war...damals fand ich das ganze allerdings ziemlich kitschig und übertrieben...besonders mit diesem rosa cinderella-schloss da...bäh... :?
und ich bin, doppelt so alt, da gewesen und fand's klasse.. :D in welchem warst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 20:30    Titel:

na in dem bei paris...also mir was irgendwie nen tick zu rosa...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cinderella
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 21:52    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
na in dem bei paris...also mir was irgendwie nen tick zu rosa...
wieso "na in dem"? ist ja wohl lange nicht das einzige auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 22:46    Titel:

Meines Wissens nach gibt es 2... und sie hat lediglich gesagt das sie bei dem bei Paris war... oder? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinderella
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 23:27    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Meines Wissens nach gibt es 2... [...]
eins in Kalifornien, das war das erste, eins in Florida, eins in Paris, eins in Tokio.. :) Ich hatte die Disney-Brüder und die Firma und diese "Disneyländer" in History.. ganz schön verrückt eigentlich :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 00:12    Titel:

toll, was ihr so in geschichte lernt... :shock:
und natürlich weiß ich dass es mehr als ein disneyland gibt...das in paris ist eben bloß das, dass für einen mitteleuropäer am besten zu erreichen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 01:47    Titel:

Ich kannte ja nur das in Orlando und das in Paris... naja, wieder was gelernt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinderella
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 10:18    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
toll, was ihr so in geschichte lernt... :shock:
und natürlich weiß ich dass es mehr als ein disneyland gibt...das in paris ist eben bloß das, dass für einen mitteleuropäer am besten zu erreichen ist...
ja, war großartig.. =] zum Glück ist mein Geschichtsunterricht hier besser..
Ich wollt halt wissen, von welchem du redest.. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 18:26    Titel:

in china solls wohl auch bald eins geben, wenn ich das jetzt nich mit irgendwas verwechsel... da gibts einige mehr als nur 2... es gibt ja auch nicht nur ein legoland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nyc1984
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 31.10.2003
Beiträge: 97
Wohnort: aus ner kleinen Stadt

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 00:37    Titel:

Also ich bin auch schwer begeistert von den Disney-Filmen ob Cinderella, Schneewittchen, Dornröschen, Dschungelbuch, Arielle die Meerjungfrau (auch mein erster Kinofilm), Cap und Capper(ich muss immer mit den Tränen kämpfen), Bambi (obwohl dieser Film wirklich zu hart ist für die kleinen Kids) etc. aber auch die neueren Filme find ich einfach genial und lustig wie zum Beispiel ein Königreich für ein Lama und Atlantis (ich hab mich da echt schlapp gelacht).Aber auch die Filme von der Computeranimations-Schmiede Pixar wie zum Beispiel Toy Story, Monster AG und Findet Nemo sind toll. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Fortsetzungen von Cinderella und Pocahontas extrem schlecht fand.Man sollte nicht zu jeden Filme immer gleich ne´Fortsetzung auf den Markt werfen. Die sind meist eh´nur Enttäuschungen ob für die Kleinen und auch für die Großen.
Übrigens ich hab noch kleine Geschwister mit denen ich mir manchmal die Filme anschaue deswegen kenn ich sie alle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 00:45    Titel:

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, hier gibts genug leute die zugeben dbz zu kucken... das brauch dir also nich peinlich sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 15:40    Titel:

ja das stimmt mit den fortsetzungen, auch die fortsetzungen zu anastasia und könig der löwen sind schlecht...ist wie mit scream, da gings auch nur noch bergab...und was cap und capper angeht, da musst ich auch immer heulen :cry: ...anastasie fand ich ürbigens auch klasse, hat ja aucvh den geschichtlichen bezug...achso und noch ein niedlicher film war bärenbrüder...aber ich muss sagen, dass die synchronsprecher auch meistens sehr gute arbeit leisten, wenn ich da an anke engelke bei findet nemo denk...ich hab gehört, dass ein film über die brüder grimm in die kinos kommt, weiß aber nicht ob der von disney ist?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
masturBates
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 17:27    Titel:

also ich find cap und balu saugeil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker