SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Drogenschlumpf& Sorgenkind: Pete Doherty

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greendaygirl22
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 17:56    Titel: Drogenschlumpf& Sorgenkind: Pete Doherty

Dem Frontjunkie der Babyshambles kann man(wie sicherlich einige wissen) momentan beim Sterben zu sehen...zwar leidet die Mucke des verehrten Mr. Doherty nicht unter seinem übermäßigen Drogenkonsum(siehe Down in Albion), allerdings wäre es doch durchaus schön auch weiterhin etwas von ihm zu hören°!° Wobei eine schier unmögliche Reunion der Libertines nach wie vor der Traum meiner schlaflosen Nächte ist :wink: :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 18:50    Titel:

Also ich kann mir nich helfen, ob das vll nich meine Generation is oder so, aber vor diesen Drogensachen hatte ich eigentlich noch nie irgendwas von dem, oder der Band gehört oO und NEIN ich denke nicht das er davon wegkommt, er wird wahrscheinlich verarmt irgendwo in der Gosse sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:35    Titel:

Babyshambles ?
Ist das eine Band? Ne rock band? Die nehmen doch eh alle Drogen! Lass sie doch, wenn sie das meinen! Gibt genug Leute von denen die wissen, was mit dorgen passieren kann! bzw wieviel daran gestorben sind! Deren problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:44    Titel:

also als musiker fänd ich es bescheuert wenn ich nur wegen meiner drogengeschichten in den medien wäre und nie wegen meiner musik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 06:31    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Ne rock band? Die nehmen doch eh alle Drogen!


So ein Blödsinn... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 14:21    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Also ich kann mir nich helfen, ob das vll nich meine Generation is oder so, aber vor diesen Drogensachen hatte ich eigentlich noch nie irgendwas von dem, oder der Band gehört oO und NEIN ich denke nicht das er davon wegkommt, er wird wahrscheinlich verarmt irgendwo in der Gosse sterben.


Von denen/dem hab ich auch noch nie gehört .__. Aber wenn sie so unbekannt sind.. haben sie auch nicht sooo viel Geld.. draus Schlussfolgere ich.. das sie bald kein Geld mehr für die Drogen haben werden und wie Templar Knight schon sagte.. in der Gosse sterben XD
Na und ob se letztendlich überhaupt von Drogen weg kommen muss jeder wissen.. und bekannt ist ja auch "Wer einmal anfängt kommt nicht mehr so schnell davon los" ^.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
fuiwax
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 19:59    Titel:

kann es sein das der der bruder von shannen doherty is?wenn ja die shannen das is ne gaaaaanz süße lol :) :) :) :) :D :D :wink: :wink:
aba drogen sind generell einfach nur scheiiißeeeee!! :evil: :evil: :roll:


Zuletzt bearbeitet von fuiwax am 30.12.2006, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greendaygirl22
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 00:51    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Also ich kann mir nich helfen, ob das vll nich meine Generation is oder so, aber vor diesen Drogensachen hatte ich eigentlich noch nie irgendwas von dem, oder der Band gehört oO und NEIN ich denke nicht das er davon wegkommt, er wird wahrscheinlich verarmt irgendwo in der Gosse sterben.


Es wäre auch schwer gewesen vor der Drogensache etwas von der band zu hören, weil die Shambles von Pete gegründet wurden, nachdem er bei den Libertines auf Grund seiner Drogeneskapaden rausgeflogen war. Du hättest zuvor also höchstens etwas von den Libertines hören können :wink: Vielleicht is Indierock auch einfach nich die Art von Musik, die du hörst(was ich stark vermute)...

Der Typ verdient seine Kohle auch weiterhin mit seiner Mucke und da er damit, Drogen hin oder her, immernoch erfolgreich ist, kommt da schon ein ganz nettes Sümmchen zusammen. Außerdem reißt sich die englische Klatschpresse mittlerweile geradezu um Skandalinterviews mit ihm, wodurch sein hübsches, kleines Privatvermögen sicherlich noch ordentlich aufgestockt wird. Mit dem Tod eines verarmten Doherty in der Gosse ist also allzu bald nicht zu rechnen...ich glaube man muss sich eher auf einen peinlichen Tod alla "Nach einer Überdosis an der eigenen Kotze erstickt :? :roll:" gefasst machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 03:59    Titel:

fuiwax hat folgendes geschrieben:
kann es sein das der der mann von shannen doherty is?wenn ja die shannen das is ne gaaaaanz süße lol :) :) :) :) :D :D :wink: :wink:
aba drogen sind generell einfach nur scheiiißeeeee!! :evil: :evil: :roll:


*lol* shannon doherty war doch die zicke aus 90210 bzw. charmed ne? das könnte gut möglich sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LikeTeenSpirit
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 22:06    Titel:

ob der mal von drogen wegkommt ist schwer zu sagen...
ich denke, wenn er jemanden hat,
der ihm was bedeutet und wenn derjenige will,
dass er mit den drogen aufhört und clean wird,
dann kann er es schaffen..
wenn nich, sehn wir ihm gerade beim sterben zu.
das is meine meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnnaxXBrasilXx
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: StUtTgArT!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 13:10    Titel:

Ähm..naja er hat doch Kate Moss die ihm was bedeutet oda??
Wegen der hat er jedenfalls noch nich aufgehört und die hat ihn deswegen verlassen, weil er sie selbst auch mit reingezogen hat.. Wenn du den anguckst, dann müsste doch eigentlich schon klar sein das der eh nich wieder runterkommt...Ich denke ma der wirds nich schaffen. :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madforit
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 14:37    Titel:

Also wer Pete Doherty nur wegen seinen Eskapaden kennt, hat echt was verpasst..... nuja die Libertines waren schon geil, aber auch die Babyshambles rocken. Zu der Geschichte.....ich glaube das es bei Pete Doherty nicht mehr lange gut geht, was er da so treibt. Es ist einfach schade, das so ein begnadeter Musiker so total fernab der realität lebt, und das er sich selbst zugrunde richtet. In der Süddeutschen war mal ein Artikel pber ihn und das er als Märtyrer für alle anderen leidet und so ... naja greets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greendaygirl22
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 20:21    Titel:

madforit hat folgendes geschrieben:
Also wer Pete Doherty nur wegen seinen Eskapaden kennt, hat echt was verpasst..... nuja die Libertines waren schon geil, aber auch die Babyshambles rocken.


Ja, ja& nochmals JA(ich weiß, fällt mir früh auf 8) )

Zitat:
Zu der Geschichte.....ich glaube das es bei Pete Doherty nicht mehr lange gut geht, was er da so treibt. Es ist einfach schade, das so ein begnadeter Musiker so total fernab der realität lebt, und das er sich selbst zugrunde richtet.


Leider auch ja... =(

Zitat:
In der Süddeutschen war mal ein Artikel pber ihn und das er als Märtyrer für alle anderen leidet und so


Pete als Märtyrer...ja nee is kla :lol:
Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass er als Kind inner Schule so gute Noten hatte, dass er vom Rektor seiner Schule nach Russland geschickt wurde, um Gedichte vorzutragen...klingt verdammt weird[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Motörhead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Glauchau

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 19:20    Titel:

Sein Verhalten lässt äußerst zu wünschen übrig, das hängt zum großten teil von den Drogen ab. Wer das Interview gesehen hat wird sich bestimmt noch erinnern das er mit der Spritze die Kamera voll Blut gespritz hat.
Erschreckend :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:26    Titel:

ich finde es wird viel zu viel wirbel um diese person gemacht.. nun hat er sich namen in den medien geschaffen und alles wird wieder schön aufgebauscht.. auf der welt gibt es millionen junkies, die wohl gerne aus der szene rauskommen wollen um die sich aber kein schwein schert..und er scheffelt kohle damit.. sehr arm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker