SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

DsdS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 15:12    Titel:

Unfassbar wie das Niveau der Witze in diesem Forum doch immernoch weiter fallen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 15:55    Titel:

Valdi hat folgendes geschrieben:
lilajulchen hat folgendes geschrieben:
Tobi ist Superstar!!!!!!
hello2.gif


Ich freu mich voll!

Anfangs fand ich Mike besser, aber seit er diese show mit der Vanesser abzieht und die Beziehung irgendwie für PR-Zwecke benutzt find ich den nich mehr so toll!!!! Fands auch nen bisschen übertrieben, seinen song im halbfinale Vanessa zu singen! War mir persönlich nen bisschen zu schleimig! Er hätte ihr ja auch alleine nen lied vorsingen können....

Na ja, ist ja nun auch gegal, denn

Tobi ist Superstar!!!!
hello2.gif

;-) ;-) :-D ;-) ;-)



wer du natürlich ganz genau weißt ob der die beziehung für PR-Zwecke benutzt...naja manche ham echt probleme....

naja endlich is die scheiße beendet....(wurde langsam zeit :roll: )...

vAlDi


mir kam es so vor ... ob es nun so war bleibt dahin gestellt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 15:30    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Unfassbar wie das Niveau der Witze in diesem Forum doch immernoch weiter fallen kann


ja ich staune auch immer wieder aufs neue...
ich hab gar nich mitgekriegt, dass das schon zu ende ist...gut, dass ihrs sagt...
aber dieser komische rocker da, hat auch voll PR gemacht...musste er doch in der bild am sonntag (nein ich lese sie nicht, ich trage sie nur aus!) groß mit seinen sex-abenteuern mit fans prahlen...find ich schon echt arm... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 15:53    Titel:

Zitat:
musste er doch in der bild am sonntag (nein ich lese sie nicht, ich trage sie nur aus!) groß mit seinen sex-abenteuern mit fans prahlen...find ich schon echt arm... Mit den Augen rollen

du glaubst was die bild schreibt...oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shugababe
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: In einem kaff

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 17:03    Titel:

Du uns auch!!!!!!!! CATWOMANJULI!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 17:16    Titel:

echt catwoman, pöbel hier ma nich die dsdsfans an... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 18:26    Titel:

tobias is es geworden hätt ich nret gedacht mike wär mir lieber...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shugababe
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: In einem kaff

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 19:35    Titel:

des hat schon jemand gesagt a weng weiter oben da siehst des!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 11:32    Titel:

Zitat:
Du uns auch!!!!!!!! CATWOMANJULI!!!!!

ich kann namen abschreiben :P ausserdem wenn du deine aeuglein noch ein klitzekleines stueckchen hoeher bewegst wuerdest du lesen koennen, dass ich gar nit mit dir rede hasilein =)


Zitat:
echt catwoman, pöbel hier ma nich die dsdsfans an... !

*knicks mach* verzeihung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shugababe
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: In einem kaff

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 17:43    Titel:

DU hast geschrieben IHR langweilt mich also dann hab ich geschrieben du uns auch!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 17:55    Titel:

*loool* Ja is schon böse was CJ an ihre Beiträge jedes mal dahinter schreibt... moment - jedesmal?? Verdammt, es könnte eine Signatur sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shugababe
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: In einem kaff

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 18:05    Titel:

Ja das weiß ich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab auch ne SIgnatur!!!!!


**lol**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 18:36    Titel:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 20:18    Titel:

Und einen ausgeprägten Hang dazu, hier Unsinn zu verbreiten, hast du auch, ne ? Ich glaube wir zwei verstehen uns...lass das bleiben und schreib wenigstens halbwegs sinnvolle Beiträge (es ist übrigens NICHT sinnvoll in jedem Beitrag 100 Smileys in vollkommen sinnloser Anordnung zu verwenden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 21:09    Titel:

es ist mir relativ egal, ob das was die bild schreibt stimmt oder nicht... :wink:
aber wenn das da steht, muss er es ja in irgendeiner form gesagt haben...vollkommen ausdenken, können sie es sich ja auch nich...und deswegen finde ich es arm, sich so ins gespräch zu bringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker