SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Dumm!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tania9
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 17:08    Titel: Dumm!

Also bei meinem Ex-Direx is net mehr alles frisch
Wie ich zu meiner Meinung komme jetzt:

Meine Freundinnen und Ich sprühen etwas Deo in der Sportkabine rum ( also zum ersten mal versteht sich )

Anstatt das unsere Sportlehhrerin uns einen Anpfiff gibt !Gehts zum Direktor!

Nagut sooo die Sache isses auch nicht
Aber sofort zum Direx?



UNNÖTIG :!:



LG

De Tan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 09:53    Titel: Re: Dumm!

haha wegen deo sprühn?haha also ich saß in der uff jetzt muss ich überlegen 9.klasse beim direx ich weis nur noch das mir die hosen gerissn sind ...:S
dann musst ich zu dem (oberpeinlich)!und er hat mich dann mit meiner freundin zu mir heimgfahren damit ich mich umziehn kann
und jetzt kommt der hamma:
in der 8.klasse hat ich nen unfall..-
naja was heisst unfall es war halt ein versehen:D:D
wir hatten kunstunterricht und meine lehrerin wollte ein paar bilder von uns im klassenzimmer aufhängen naja
sie hat halt dannso ne leiter geholt und zwei riesen von meiner klasse beauftragt das die das doch bitte für sie machensollen weil sie noch deutsch arbeiten zu korrigieren hatte naja gut die haben das gemach tund mein kumpel der neben mir saß an der nachbarbank is i wie an nen schraubenzieher gekommen ...
und er hat mich die ganze zeit damit gequält und ins bein gestochen und so naja bis ich dann natürlich ausgerastet bin und ihm dem schraubenzieher aus der hand gekickt hab und jetzt kommt ja das krasse...der schraubenzieher is meiner lehrerin so derbst gegen den kopf geknallt !!!mit der spiten seite voll gegen kopffff!!!!*
die hat so laut aua geschrien das mir mein h erz stehngeblieben is:S
ich hatte in dem moment nur so angst das ich schon wieda nen verweis bekomm ich war ganz bekannt in meiner alten schule dafür jeden scheiss zu machen ich hatte 15 verschärfte verweise geflogen bin ich aber nie:S
naja aber das krasse is ja meine lehrerin wollte nichtmal ne entschuldigung dafür haben das ich ihr den so unglücklich gegen den kopf geknallt hab..
aber zum direx hat sie mich auch nich geschcikt aber willst was wissn?
als mir meine hosen gerissn sind hat sie mich knallhart zu dem hingeschickt und is mich voll angegangen haha weil ich mich in der pause im schulhaus mit na freundin versteckt hatte weils winter war und wir keinen bock hatten rauszugehn:S
naja dann is ein lehrer ins klassenzimmer gekommen und wir haben den gehört und meine freundin wollte sich hinter den vorhängen verstecken haha naja ich wollte natürlich auch da hin aber ich bin nich in der hocke auf das weit obenliegende fensterbrett gesprungen sondern ganz chillig wie beim treppensteigen haha erst der eine fuss dann der andre wie so ein spagat halt auf einmal ratschhh meine hose durchgerissn naja dann gings ab zumdirex wie oben beschrieben wegen so nem kack wird man da wieder hingschickt ne hahaha naja ich sagnix mehr :D:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tania9
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 12:19    Titel:

Das passiert nur, wenn die lehrer nix zu tuen haben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker