SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

echte freunde?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Punkgirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 16:03    Titel: echte freunde?

habt ihr echte freunde ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tb.fm
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 22:34    Titel:

Lol jaa ^^
du etwa nicht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 15:18    Titel:

ich hab keine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 17:59    Titel:

ich hab 3 leute den ich alles erzählen kann und die auch für mich da sind wenn ich was habe! mir würde auch schon eine person reichen...ich bin froh das ich überhaupt FREUNDE habe! von wem kann man heut zu tage noch sagen das er/sie ein guter freund/in ist?! und ganz ehrlich, ich bin froh das ich meine leute habe...ansonsten wäre ich lieber außenseiter und würde mein leben alleine meistern, bevor ich mir eine hamtidamti freundschaft vorlüge...
da stand ich auf den pausenhof schon immer lieber alleine!! ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böindgar
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.02.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 21:24    Titel:

kommt drauf an was du darunter verstehst
unter dem was ich darunter verstehe ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dadl2
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 19:53    Titel:

ja qleapfrog.gif
klaaaaaaaaarrrrrrrrrr
viele -.-


________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lindsay one
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 11:00    Titel:

ich hoffe doch sehr, dass meine freunde echte freunde sind :D ich habe vier gute freundinnen. normalerweise verstehen wir uns auch super, doch manchmal sind sie zickig, was mich natürlich nervt.

aber liegt wohl am alter tongue3.gif wir haben jedenfalls viel spaß zusammen und bei problemen kann ich mich auch bei ihnen ausquatschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 08:17    Titel:

Was ist das für eine dumme Frage? Ich pflege mehr meine echten also realen Freunde als irgendwelche Internetbekanntschaften....
...also ja ich habe echte Freunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazykeks25900
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 14:41    Titel: Falsche Freunde

meine Freundin hat mich totall hintergangen. ich bin so enttäuscht. 8) new_butterfly.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker