SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Eine Frage, Eine Bitte, Eine Hilfe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Analhörnchen
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 34
Wohnort: bei dem B-Hörnchen xD

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 05:41    Titel: Eine Frage, Eine Bitte, Eine Hilfe

Schon klar, man wird gekickt nur weil man in seinem Nick das Wort "Anal" stehen hat und ein Admin so sexuell geprägt ist, dass er das Wort im Zusammenhang einer "sexuellen Praktik" sieht -.-

Manche haben hier einen nick wie zbs: "Kekzarsch", "PornoRischen".

Ich appelier an euch Admins, Mods, Paten (eigentlich eh das selbe^^)

Entsperrt bitte meinen Nick, ich verbinde den Nick mit keiner "sexuellen Praktik" etc. ich fand den Nick nur lustig (wenn man so was ließt, ist es doch auch irgendwie lustig) deswegen nahm ich ihn.

PS: Ich fragte ob "Arschhörnchen" erlaubt sei, dieser Admin bestätigte mir, dass er ihn zwar nicht so gut findet ABER ihn durchgehen lassen würde.
Meiner Meinung... "Arschhörnchen" klingt um einiges anstößiger als "Analhörnchen".

Danke.
Mit freundlich Grüßen, Das A-Hörnchen

edit: Hab grad getestet ob der Nick noch funktioniert, er wurde NICHT gesperrt, aber ich appeliere trotzdem an euch, Erlaubt mit bitte diesen Nick.

Danke.
mit freundlichen Grüßen, Das A-Hörnchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker