SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Eine kleine Warnung.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pseudonym
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.03.2016, 13:05    Titel: Eine kleine Warnung.

Guten Mittag meine lieben Mitchatter und Mitchatterin.

Ich möchte hier eine deutlich Warnung über den User " BlackUser " aussprechen.

Er wurde schon in einem anderen Chat gebannt weil er sich an kleine Mädchen ranmacht. Die meisten Bilder von ihm sind meistens gefaket.
Auch sein Instagram-Profil lässt nicht wirklich gutes ahnen.

Naja aufjedenfall solltet ihr auf Pascal aka. BlackUser achten.

€: Btw. sein Name ist nicht Pascal er gibt sich nur als derjenige aus.
Soweit ich weiß heißt er auf Facebook Pascal Knoll. Könnt ihn ja mal ne nette Nachricht hinterlassen. kek.

€²: Sein Google+ Konto : https://plus.google.com/103288808356022884500/about
Sein Insta-Profil könnt ihr euch nebenher noch bei mir abholen.
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yukiji
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 09:48    Titel: Omg :o

Wir erstatteten schon einen Anzeige gegen Pascal Knoll, ich kenne ihn aus einem Anderem Chat, wo er Admin ist, es laufen sämtliche Strafverfahren gegen ihn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pseudonym
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 15:50    Titel:

Ich weiß dadurch wurde ich auch drauf aufmerksam.
Gut das er schon angezeigt wurde.
Hattest du auch was mit ihm zu tuen gehabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yukiji
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 16:33    Titel:

pseudonym hat folgendes geschrieben:
Ich weiß dadurch wurde ich auch drauf aufmerksam.
Gut das er schon angezeigt wurde.
Hattest du auch was mit ihm zu tuen gehabt?


Leider ja, hatte schon was mit ihm in einem Mainchat und auf Whatsapp zu tun gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hobbylos17
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 22:00    Titel:

was für ein mist hier geschrieben wird, habt ihr beweise?
wenn nicht hoffe ich für euch das ihr für diese Behauptungen keine Anzeige bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker