SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Es tut ihr wirklich Leid


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nini123
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 18:23    Titel: Es tut ihr wirklich Leid

Hey Leute,
vielleicht kennen einpaar von euch die nini248. Nein, das bin nicht ich, das ist meine Freundin. Sie ist ganz nett, aber leider hat sie das hier im Chat nicht gezeigt. Ein paar von euch haben das vielleicht im Chat mitbekommen.
Sie ist oft ausgerastet und hat Schimpfwörter geschrieben, aber so ist sie gar nicht. Sie ist nett, freundlich und klug. Aber sie hat eben auch eine Schwäche: Sie rastet gerne aus.
Aber dewegen möchte ich mich ja auch für sie entschuldigen. Denn es tut ihr auch wirklich Leid. Sie konnte es euch nicht selber sagen, da sie sich selber gelöscht hat und mit schulhof.de nichts zu tun haben möchte. Deshalb tue ich es jetzt für sie. ES TUT IHR VERDAMMT LEID. Wahrscheinlich fragen sich jetzt einpaar von euch warum die da jetzt so ein Drama daraus macht. Ich sags euch: Sie (nini248) ist meine Freundin und sie hat niemand anderen außer mich. In der Schule ist sie allein, und ich möchte verhindern, das sie im Chat auch nicht gemocht wird.
Sicher kennt ihr das Gefühl jemandem zu helfen.
Schreibt doch hier einfach eure Geschichten oder Probleme auf, und zusammen lösen wir sie.
Ich bin der Meinung das wir uns, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, mal unterstützen sollten. Denn keiner sollte alleine stehen und niemanden als Freund haben.
So, ich hoffe ihr verzeiht nini248 und nimmt sie, falls sie wieder in schulhofchat chatten sollte (ich versuche sie zu überreden), aufzunehmen.
Versucht es,
eure Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freshdumbeldor2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 18:57    Titel:

also ich hab sie noch nicht wirklich beim aussrasten gelesen :!: also ich denke es lag bestimmt nur daran das sie vlt. viel stress und so hat/te[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anti.Twilight
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:21    Titel: Re: Es tut ihr wirklich Leid

nini123 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,
vielleicht kennen einpaar von euch die nini248. Nein, das bin nicht ich, das ist meine Freundin. Sie ist ganz nett, aber leider hat sie das hier im Chat nicht gezeigt. Ein paar von euch haben das vielleicht im Chat mitbekommen.
Sie ist oft ausgerastet und hat Schimpfwörter geschrieben, aber so ist sie gar nicht. Sie ist nett, freundlich und klug. Aber sie hat eben auch eine Schwäche: Sie rastet gerne aus.
Aber dewegen möchte ich mich ja auch für sie entschuldigen. Denn es tut ihr auch wirklich Leid. Sie konnte es euch nicht selber sagen, da sie sich selber gelöscht hat und mit schulhof.de nichts zu tun haben möchte. Deshalb tue ich es jetzt für sie. ES TUT IHR VERDAMMT LEID. Wahrscheinlich fragen sich jetzt einpaar von euch warum die da jetzt so ein Drama daraus macht. Ich sags euch: Sie (nini248) ist meine Freundin und sie hat niemand anderen außer mich. In der Schule ist sie allein, und ich möchte verhindern, das sie im Chat auch nicht gemocht wird.
Sicher kennt ihr das Gefühl jemandem zu helfen.
Schreibt doch hier einfach eure Geschichten oder Probleme auf, und zusammen lösen wir sie.
Ich bin der Meinung das wir uns, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, mal unterstützen sollten. Denn keiner sollte alleine stehen und niemanden als Freund haben.
So, ich hoffe ihr verzeiht nini248 und nimmt sie, falls sie wieder in schulhofchat chatten sollte (ich versuche sie zu überreden), aufzunehmen.
Versucht es,
eure Nicole




DU BIST SCHEIßE UND SO. :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini123
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:22    Titel: Danke für die Antwort

Hey,
vielen Danke für deine Antwort. Und wie versprochen bist du jetzt der Beste Helfer von schulhofchat.de! Ich danke dir wirklich das du etwas hingeschrieben hast, denn dieser Forum liegt mir echt am Herzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkness Pain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:23    Titel:

Also ich kenn soetwas, wenn ein Mensch ausrastet, aber eigentlich nicht so ist.
Ich finde es total cool, wenn es Menschen gibt, die sich für andere Entschuldigen und immer für einen da sind. Es gibt nicht viele Menschen auf dieser Welt, die genauso denken würden.
Oft ist das Problem, dass sich die meisten nur für sich interessieren und dabei die anderen vergessen.
Warscheinlich ist es jedem mal passiert, dass er ausgerastet ist. Aber trotzdem muss man verzeihen können und nach vorne schauen.
Man kann sich doch auch mal fragen: War ich nicht auch schon mal in so einer Situation?
Naja das ist meine Meinung dazu, auch wenn ich dieses Mädchen nicht kenne, würde ich ihr ohne zu zögern verzeihen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenlady
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:29    Titel:

ich glaub sie hat nur stress :!: hab sie noch nicht so erlebt naja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkness Pain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:29    Titel:

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel, doch wenn wir uns umarmen können wir fliegen...

Man sollte sich bevor man einen anderen Menschen einschätzt, mal selber fragen, bin ich nicht auf die eine oder andere Weise genauso?

Ich versuche Menschen zu verstehen, indem ich versuche erst mich besser zu verstehen und mich in diese Lage zu versetzten.

Aber dennoch, kann ich einem anderen Menschen nicht das geben, was ich selbst nie erhalten möchte.

Zeig Gefühl und Mitleid und verzeih den Menschen, die es am meisten benötigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini123
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:39    Titel: Danke für eure Kommentare

Hey Leute,
danke viel mals für eure Kommentare.Auch wenn ich mich über den Kommentar von AntiTwilight nicht gefreut habe. Ich danke euch auch für euer Verständnis und eure Gabe einen anderen zu unterstützen und sich in ihn hineinzuverseten.
Eure Nicole
PS: Ich würde mich über weitere Kommentare natürlich sehr freunen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freshdumbeldor2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:40    Titel:

Also ich weiß das selber von mir ich raste aus wenn ich totalen stress hab und dann noch irgendwas unpassend ist also ich denke sie hats echt nicht so gewollt !
:!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkness Pain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:51    Titel:

Ein Lächeln
kostet nichts und bringt viel ein.
Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.
Es ist kurz wie ein Blitz, aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich
Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte,und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten kann.
Es bedeutet für den Müden Erholung, für den Mutlosen Ermunterrung, für den Traurigen Aufheiterung
und ist das beste Mittel gegen Ärger.
Man Kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen, noch stehlen, denn es hat erst dann einen Wert,
wenn es verschenkt wird.
Niemand aber hat das Lächeln so bitter nötig wie derjenige, der für andere keins mehr übrig hat.

Lache und der Tag ist schön, sei vergnügt es wird schon gehn, immer ist die Welt wie Du, lächle - und sie lacht Dir zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini123
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 20:17    Titel: Vielen, vielen Dank

Hey Leute,
ich finde das super von Darkness Pai so etwas zu schreiben. Du hast völlig recht und ich finde das klasse, was du uns alles für Wissen schenckst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker