SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

esy wieviele es gibt die hier tag und nacht drin sind


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pasha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 23:02    Titel: esy wieviele es gibt die hier tag und nacht drin sind

[color=darkblue][/color] also es ist ech schön und gut wenn man hier vier stunden am tag drin ist aber nicht wenn nach einem halben monat man auf stammplatzt nummer hundert nochwas ist das is zu übertrieben da is man ja süchtig das ist auch nicht das was man erreichen wilil denn die meisten chatten nur weil sie auf stammmplatzt nummer eins sein wollen[code] :? homework.gif [/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 23:13    Titel:

echt mal landser, schäm dich :!:

:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 23:43    Titel:

Ja ich find diese Leute die Tag und Nacht im Zimmer gegenüber im Chat sind auch scheiße 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 00:17    Titel:

Also ich hab ja gehört das es tatsächlich Leute geben soll, die im Chat sind, weil sie gern chatten...und dann gibt´s noch paar die nicht nur das machen, sondern sich gleichzeitig auch noch freiwillig dazu verpflichten, anderen das chatten erträglich zu machen, indem sie helfen und Störenfriede beruhigen...und die sollen dann süchtig danach sein ? Das wären die ersten Leute, von denen ich höre, die danach süchtig sind, sich zusätzlichen Stress aufzuladen :wink:

Im übrigen find ich Leute scheiße die nachts halb 3 im Zimmer nebenan (nicht gegenüber) Musik auf einer Lautstärke hören, die es ermöglicht, durch Wände hindurch die Texte, die so schon nicht sonderlich verständlich sind, fehlerfrei mithören zu können :!:

Und ich hab noch ´nen Tip : ich würde es mir an Stelle gewisser "Klassenschönster" hier überlegen, ob ich´s mir mit dem verscherze, der den Router im Zimmer hängen hat, über den man selbst ins Internet geht...sonst rutscht vielleicht irgendwann mal das Kabel aus Versehen raus, und das ist dann schon ärgerlich, so ganz ohne Internet... iamwithstupid.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 00:21    Titel:

juchhuuuuuu...kain und abel haben sich zu uns gesellt...naja gut sie haben sich etwas merkwürdige persönchen für ihre wiederauferstehung gesuch aber zumindest sind es schon mal brüder.
:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 00:30    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Also ich hab ja gehört das es tatsächlich Leute geben soll, die im Chat sind, weil sie gern chatten...und dann gibt´s noch paar die nicht nur das machen, sondern sich gleichzeitig auch noch freiwillig dazu verpflichten, anderen das chatten erträglich zu machen, indem sie helfen und Störenfriede beruhigen...und die sollen dann süchtig danach sein ? Das wären die ersten Leute, von denen ich höre, die danach süchtig sind, sich zusätzlichen Stress aufzuladen :wink:

[...]



naja also 270 stunden am stammtisch ist schon heftig. das sind 11 komplette tage.. aber ich bin mir sicher, dass sämtliche chatter dir und ithalien, die ihr ja zusammen immerhin über 500 stunden am stammtisch habt, für den tollen jop den ihr hier macht, furchtbar dankbar sind..
sowieso sind ja die paten und patenpraktikanten ganz gross im kommen. 7 unter den top20. wann gabs das das letzte mal? 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 13:39    Titel:

ja zu deiner zeit waren sie noch dankbar... man was machen wir nur falsch!

thema wegen sinnlosigkeit geschlossen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 23:12    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:
Landser hat folgendes geschrieben:
Also ich hab ja gehört das es tatsächlich Leute geben soll, die im Chat sind, weil sie gern chatten...und dann gibt´s noch paar die nicht nur das machen, sondern sich gleichzeitig auch noch freiwillig dazu verpflichten, anderen das chatten erträglich zu machen, indem sie helfen und Störenfriede beruhigen...und die sollen dann süchtig danach sein ? Das wären die ersten Leute, von denen ich höre, die danach süchtig sind, sich zusätzlichen Stress aufzuladen :wink:

[...]



naja also 270 stunden am stammtisch ist schon heftig. das sind 11 komplette tage.. aber ich bin mir sicher, dass sämtliche chatter dir und ithalien, die ihr ja zusammen immerhin über 500 stunden am stammtisch habt, für den tollen jop den ihr hier macht, furchtbar dankbar sind..
sowieso sind ja die paten und patenpraktikanten ganz gross im kommen. 7 unter den top20. wann gabs das das letzte mal? 5badair.gif

natürlich warst du viel weniger online als du noch pate warst... und im übrigen heisst sie Ithaiy und job schreibt man mit "b"...
:roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker