SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

EU betritt der Türkei?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 13:31    Titel:

natürlich ist es das...
ist aber ne anerkannte religion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 15:05    Titel:

nein, ist es auch nicht, das ist auch ne sekte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 16:16    Titel:

ich bin der meinung das ich irgendwo mal gehör hab dass das ne jüdische nebenreligion ist und keine sekte... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 23:09    Titel:

nein das ist ne sekte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marmelade
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 76
Wohnort: bei Neuwied (Rheinland-Pfalz)

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 22:07    Titel:

Tatsachen,wegen denen ich den Beitritt ablehne:

1.Ethisch verschieden
2.Vorsintflutliche Gesetze im Bezug auf Frauen
3.Geographische Probleme:wie will man ein Land in die EU integrieren,das viel mehr in Asien als in Europa liegt?
4.Die Türkei ist ein wenig zu bestrebt in die EU aufgenommen zu werden.
Das liegt vielleicht daran,dass sie a) den Europäern etwas im Hinblick
auf ihre Finanzen verschwiegen haben
(unwahrscheinlich,aber möglich) :D
b) uns den Islam aufzwingen wollen

Bei b) ist zu sagen,dass wir einen Beitritt der Türkei gar nicht mehr nötig haben,um den Islam lernen zu müssen.Renate Künast,Verbraucher :? schutz :? ministerin,hat sich ausdrücklich für Pflichtunterricht in dem erwähnten Fach ausgesprochen.
Nun muss ich jedoch noch eine persönliche Meinung loswerden:

:mad: :evil: :twisted: :mad: :evil: :twisted: :mad: :evil: :twisted: :mad:

Ich hasse diese Hexe!Die Landwirte in Grund und Boden stampfen kann sie,nur wird sie bald ihren fetten A*sch verlieren,wenn sie diese Mangelpolitik weitertreibt.
Nähere Details zu diesem Thema möchte ich euch ersparen,aber trotzdem:


Künast :snipe:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 22:18    Titel:

1. Ethisch verschieden?? inwiefern?
2. Gesetze zu Frauen durch Auslegung ihrer Religion bedingt
4. warum sollten sie nach Subventionen nicht bestrebt sein?
und b) find ich ja wohl mal total lächerlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 23:27    Titel:

muss ich allerdings auch mal sagen...die türkei will uns doch nichts aufzwingen...oder hab ich da was verpasst?!...außerdem würd ich künast da mal rauslassen, die hat eigentlich gar nix damit zutun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Drizzt
Pate


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 281
Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 13:24    Titel:

Muss ich mir das vorstellen wie beim "Angriff der Körperfresser"?
*angstbekomm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 00:44    Titel:

wenn man in einem land ins gefängnis gehen muss weil das kind einen stein vom strand mit heim nehmen wollte XXcombustion.gif , wo man sich als christ in clubs treffen muss dontknow.gif und wo frauen die unterste schicht der gesellschaft bilden pottytrain4.gif sind irgendwelche beitrittsversprechungen irgendwelcher politiker blanker hohn im bezug auf die grundsätze der EU...ich sag nur menschenrechte :mad:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 08:12    Titel:

jep! Dazu kommt noch, das die Türkei zu 97 % in Asien und 3 % in Europa liegt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker