SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Eure Lieblings-Musikvideos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 19:25    Titel:

Ohne dich - Rammstein

http://youtube.com/watch?v=9pkLDEEs20U
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 20:16    Titel:

ohne dich hat n wirklich schönen clip, aber des Lied find ich noch besser ^^
Bei fergie- fergalicious krieg ich immer hunger ^^ aber ich find des video geil, oder von ciara "like a boy" is auch geil!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:57    Titel:

Mein Favorit: Böhse Onkelz- Dunkler Ort

http://www.youtube.com/watch?v=n1PgErJxqug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 16:21    Titel:

mal ernsthaft, was ist denn an diesen onkelz videos so toll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Troy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 16:49    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
mal ernsthaft, was ist denn an diesen onkelz videos so toll?


Du musst sie ja nicht mögen, dann setzt dich halt vorn Fernseher und schalt MTV ein da gibts genug Videos die de Dir angucken kannst...vllt. findest an dem Hip Hop rotz, den die de ganze Zeit bringen was besonderes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 17:48    Titel:

sieh das doch nit direkt als angriff..war doch nur ne frage %)


smashing pumpkins..~try, try. try
mag das lied und das video..und noch ein video..aber ich komm weder auf titel noch auf band..vielleicht kennt es wer..lief meist nachts auf mtv..rockband..ziemlich bekannt ..und ne leicht abgewrackte frau laeuft durch den Clip und versucht einen Schmetterling zu fangen..der ganz toll funkelt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 18:26    Titel:

Chemical Brothers - Star Guitar
Die beste Visualisierung von Musik die mir je untergekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 18:38    Titel:

nein, ich mag eigentlich auch ausgefallene videos, aber das da find ich eben nicht sonderlich ausgefallen... ist ja schön wenn man fan von was ist und dann findet man ja auch meist deren videos gut, aber nen richtig geiles musikvideo is das jetzte nicht... und auf mtv laufen eh keine musikvideos mehr, also selbst wenn ich mir hiphop ansehen wollte, was ich natürlich nicht will, gehts nicht!

@mietzekotze, das ist vermutlich slipknot mit vermillion...

das star guitar video macht einen irgendwann wahnsinnig find ich *g* so gings mir zumindest immer dass ich irgendwann weggeschaltet habe, auch wenns natürlich nen gutes video ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 18:54    Titel:

richtig ..danke
waer ich im leben nicht drauf gekommen..was wohl auch daran lag, dass ich die ganze zeit s.o.d im kopf hatte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 19:03    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
nein, ich mag eigentlich auch ausgefallene videos, aber das da find ich eben nicht sonderlich ausgefallen... ist ja schön wenn man fan von was ist und dann findet man ja auch meist deren videos gut, aber nen richtig geiles musikvideo is das jetzte nicht


Ich denke bloß, dass das Video super zum Lied passt, auch wenn die Onkelz net grad viele Videos gemacht, aber demendsprechend was die Gesellschaft heut vor die Augen kriegt, insbesondere deutscher Hip Hop (Sido,..), is schon erbärmlich. Dort kriegt doch jeder auf die Fresse, auch textlich gesehen. Tolles Deutschland!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 19:22    Titel:

sidos video zu dem song für seinen sohn ist eigentlich schon gut gemacht, mit dem alten spreepark usw. (vielleicht interessanter wenn man den noch kennt)

oder das neue video von b-tight... das is auch supergeil gemacht... ich bins heisst das lied glaub ich... ist alles nich meine musik, aber gute videos...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bubu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 17:37    Titel:

The Pussycat Dolls-Buttons
und
Lindsay Lohan-Confessions of a broken heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maria.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 17:24    Titel:

ganz klar ist "heart-shaped box" von nirvana eines der wenigen besten viedeos, die es gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
icke1992
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 20:38    Titel:

ich liebe das neue video von rihanna -umbrella
wahnsinn
müsst ihr euch angucken :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 02:31    Titel:

ja das is wirklich nich schlecht.... das hätte für mehrere videos gereicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker