SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Eure Meinung zu: Dsds


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nini1997
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 13:40    Titel: Eure Meinung zu: Dsds

Hey Leute,
ich bin Nini und ein riesengroßer Fan von Dsds. Und ich wollte hier einmal fragen, wie Dsds bei euch so ankommt :-)
Ich möchte wirklich nur ehrliche Meinungen und es können auch nicht so nette Komentare dabei sein. Es soll für mich und für euch einfach nur als kleine Rückmeldung zu Dsds dienen. (Ich hoffe ihr wisst alle, dass Dsds Deutschland sucht den Superstar heißen soll :) )
Also, ich freue mich auf eure Kommentare
Eure Nini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sexylein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 13:19    Titel:

Mir gefällt es eigentlich gut, nur die Kandidaten werden oft zu hart schikaniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 15:23    Titel:

Ich finde DSDS total cool, vorallem den Checker der ja leider schon raus geflogen ist!!! :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Analhörnchen
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 34
Wohnort: bei dem B-Hörnchen xD

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 04:58    Titel: ...

Es gibt schon soviele Threads über den shice "-.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Haarspange27
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 17:00    Titel:

ich finds cool...dieter macht die "besten SÄNGER" immer so fertig mit seinen immerwieder geilen sprüchen...aber man muss ihm lassen..er war erflgreich im musikgeschäft...er hat ahnung...mir gefällts und die die gewinnen haben dann auch zu recht gewonnen... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doreen1603
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 12:15    Titel:

dsds ist cool new_butterfly.gif littleangel.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 10:40    Titel:

total dumm das ist alles schauspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 11:17    Titel:

War scsheisse, ist scheisse und wird auch immer scheisse bleiben xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker