SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ferien? Zu kurz? Zu lang? oder ok?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bunny nr.1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 14:50    Titel:

8) ferien sind das beste sommer,sonne freunde chillen
:wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltdrache
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 11:44    Titel:

Ich finde das immer total doof dass die Ferien so kurz vorbei gehen. Was ich aber an diesem Jahr gut finde ist, dass es viele Brückentage gibt *freuzzz*. Naja, bald sind ja Pfingstferien und darauf freu ich mich auch schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddie Mercury
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Haunshofen

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 23:21    Titel:

Manchmal könnten Ferien auch kürzer sein, wenns so booooring is wie jetz!
Aber in großen und ganzen könnten sie den Unterricht ganz abschaffen :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 06:06    Titel:

Freddie Mercury hat folgendes geschrieben:
Manchmal könnten Ferien auch kürzer sein, wenns so booooring is wie jetz!
Aber in großen und ganzen könnten sie den Unterricht ganz abschaffen :twisted:



ja das das nicht viel an der bildung ändern würde zeigen ja gott sei dank genügend lebende beispiele :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 11:06    Titel:

also im osten, da hatten wir fast 3 monate 8) , war vielleicht nicht sinnvoll, aber man hats durchgehalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy95
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 68
Wohnort: unsere schöne Hauptstadt Berlin

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 20:52    Titel:

sonst find ich immer, dass sie zu kurz sind, aber dieses jahr nich, da ich auf ne neue schule komme toothy10.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fussballerin97
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 11:26    Titel:

die sommerferien sind viel zu lang aber ich habe ab heute sommer ferien bzw ab jetzt weil ich habe vorhin meine zeugniss gekriegt und die 4te klasse soll anfagen und ich mag die schule sommerferien sind zu lang :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 13:58    Titel:

Sagte das nicht fast jeder am Anfang der Schulzeit...xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 11:02    Titel:

In der Grundschule is ja praktisch das ganze Jahr Ferien, man schreibt nie irgendwelche Arbeiten für die man auch nur nen Finger krumm machen müsste, Hausaufgaben sind quasi in 30 Sekunden erledigt, und man is maximal bis um 12 dort und geht dann nach hause..^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fussballerin97
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:44    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
In der Grundschule is ja praktisch das ganze Jahr Ferien, man schreibt nie irgendwelche Arbeiten für die man auch nur nen Finger krumm machen müsste, Hausaufgaben sind quasi in 30 Sekunden erledigt, und man is maximal bis um 12 dort und geht dann nach hause..^^


tja tja schule ily
ich habe net das ganze jahr ferien
ich schreibe arbeiten und muss meine finger krümmer und die hausi sind auch net iun 30 sekunden fertig ich bin aber bist 12:55 oder 13:40 in der schule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 22:36    Titel:

mach dir nix draus, nicht jeder ist so hochbegabt und weise wie der templer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tob
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 06:16    Titel:

warum nur 8 wochen? :?:
es könnten ruhig 10 wochen zeit, dann kann mann mal alles machen was mann wirklich machen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 18:44    Titel:

fussballerin97 hat folgendes geschrieben:
Templar Knight hat folgendes geschrieben:
In der Grundschule is ja praktisch das ganze Jahr Ferien, man schreibt nie irgendwelche Arbeiten für die man auch nur nen Finger krumm machen müsste, Hausaufgaben sind quasi in 30 Sekunden erledigt, und man is maximal bis um 12 dort und geht dann nach hause..^^


tja tja schule ily
ich habe net das ganze jahr ferien
ich schreibe arbeiten und muss meine finger krümmer und die hausi sind auch net iun 30 sekunden fertig ich bin aber bist 12:55 oder 13:40 in der schule


bis 13.40.. krass...

ich arbeite jeden tag von 8 - 17.00 und bin erst um 19.00 zuhause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onur38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 20:35    Titel: sommerferien

Hallo,
Ich finde die Sommerferien sollten nicht 6 Woch und paar tage haben sondern
es sollten so 8 Wochen oder mehr weil ich Schule hasse aber nicht sehr.
Denn immer wenn wir in der Schule sind bekommen wir zu viele Hausaufgaben auf.
Und das finde ich voll blöd. Zum beispiel es ist ein schöner Tag oder will mal mit
Freunden ins Kino gehen oder was anderes dann kann man das nicht weil ich muss immer nach der Schule nach Hause und dann immer ohne was zu machen schnell an die Hausaufgaben.
Ich will die Schule XXbazooka.gif


mfg. Onur38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaMonja91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 18:35    Titel:

Die Ferien könnten ruhig länger sein!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker