SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ferienfreizeiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lolabunny218
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 09:44    Titel:

Hi da jetzt ferien sind ist mir total langweilig ich fahre auch erst am 14.8 in den urlaub und da könnt ihr mir ja mal ein bischen schreiben meine ICQ nummer ist 284-931-232 ich freue mich wenn ihr euch mal meldet

bye bye knutscha :x
da ich euch nur noch ein smile der winkt hir nei machen wollte aber es so eine große auswahl von smiles gibt habe ich mal den genommen new_bigcrowd.gif

IHEAGDL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Englisch G 2000
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Im Cornelsen Verlag

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 14:17    Titel:

in den Sommerferien meißtens Italien... mit meiner familie... und vielleicht mit gleichaltrigen in irgendein camp... das hab ich aber nicht so gern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pirat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 15:42    Titel:

ich fahre jedes jahr im sommer mit meinen freunden nach tschechien ins ferienlager (ja ich weiß, ferienlager hört sich doof an) is immer gut lustig da. 10 tage lang party machen is schon toll, ein tag davon fahrn wir nach prag (diese stadt is wunderschön) und haben dort 6h freizeit wo man echt alles machen und kaufen kann... die letzte stunde verbringen wir meist im c&a bällchenbad wo wir grundsätzlich rausgeschmissen werden :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
love fußball
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 22:17    Titel:

also ich fahre seit 4 jahren mit jugendreisen weg ich finds verdammt gayl man kennt neue leute kennen und so :D
und am liebsten fahr ich auf nen bauernhof zum reiten ...ich liebe pferde happy3.gif
oder ich fahr mit einem fußballcamp weg denn mein noch größeres hobby als reiten is fußballspielen
und dann lerne ich auch drekt nette jungs kennen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 01:29    Titel:

love fußball hat folgendes geschrieben:
also ich fahre seit 4 jahren mit jugendreisen weg ich finds verdammt gayl man kennt neue leute kennen und so :D
und am liebsten fahr ich auf nen bauernhof zum reiten ...ich liebe pferde happy3.gif
oder ich fahr mit einem fußballcamp weg denn mein noch größeres hobby als reiten is fußballspielen
und dann lerne ich auch drekt nette jungs kennen...


gay??? oder gayl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tania9
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 12:27    Titel:

ferien sind einfach geil 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niklas98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 08:44    Titel: hallo

hallo
bin new
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sayonara
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 17:52    Titel:

ich liebe ferien und ihr? :?:






:D :) :( :o :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sayonara
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 17:54    Titel:

hi ich liebe auch ferien ich hasse schule [/list][/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miley1
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 15:46    Titel: FERIEN SIND LOL!!!!!

Also ich war in den Ferien in Italien,da war es total schön und dieses Jahr 2010 fliegen wir nach Malaga,das liegt in Spanien!!
Ganz Tolle Ferien und viele tolle Flirte wünscht Euch Eure Miley1. :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :!: :!: :!: :x :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker