SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ferienfreizeiten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 16:57    Titel: Ferienfreizeiten

Viele fahren ja in den Ferien mit sogenannten Freizeiten weg. Ich selbst fahre jede Sommerferien mit gleichaltrigen weg. Mir ist es eigentlich egal wohin ob Camping oder Jugendherberge.
Wie seht ihr die Sache?
Fahrt ihr auch so gern wie ich? Wenn ja wohin? Oder mögt ihrs gar nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 20:54    Titel:

Urlaub is Stress óO Bin mal in der 3. Klasse mit ner Freundin in so was gefahren.. war total öde u.u
Aber jetzt die Sommerferien werden toll ^-^
Ich finds schon besser mit Freunden/Familie gemeinsam zu fahren.. und nich wahlos irgendwo hin wo man niemanden kennt . _ .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 17:43    Titel:

malle :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 19:13    Titel:

Wackön x.X
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 23:09    Titel:

FKK-Strand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 23:51    Titel:

Aber nicht zum sonnen sondern zum gucken, stimmt´s ? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 04:03    Titel:

nach deutschland..man klingt das ^^ aber eine woche will ich nachhause..so mit deutschem essen, und ganz viel deutsch reden und einer klingel an der tuer und eltern und so :wink:
und dann spanien?! naja muss ja schaun wie lange die sich hier urlaub nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 19:52    Titel:

als wenns auf nem fkk-strand interessantes zu sehen gäbe... hässliche menschen sind nackt noch hässlicher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 10:04    Titel:

Ich hab ma eine am Baggersee gesehen,deren Arsch so voluminös war dass man locker zwei Sechserpack Bier drauf hätte abstellen können..*omg*Und des NAGGISCH! In der FKK-Ecke sind doch eh nur alte und mehr oder weniger schwabbelige Leute...Aber richtig schlimm wirds erst wenn man sich dahin verirrt wenn die grad Federball spielen! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 15:40    Titel:

uaaah... für manche frauen praktisch, sie können die ersatzfederbälle im dekolleté verstauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 23:40    Titel:

:lol: :lol: :lol:

ich habe gehört das es sehr sexy aussieht, wenn ich nackt am fkk-strand mit meinen männertitten volleyball spiele :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
al11
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: in der Nähe von berlin

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 19:40    Titel:

Ich fahr ja gerne irgendwo wo berge sind hin
ich wandere gerne, und man kann dabei die kilos abnehmen die man sich im winter angefressen hat.

mein Tipp : fahrt doch mal in den Harz

Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:20    Titel:

boah ich hasse ja die berge..
ich werd wohl mit meinen freunden zelten fahren, tagsüber am strand liegen und shoppen, abends grillen 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 19:53    Titel:

ich flieg voll gern in die türkei, aber seit zwei jahren geht das ni mehr, weil ich so lange schon meinen kleinen bruder hab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 11:51    Titel:

Nimm ihn mit in die Türkei und tausch ihn im Hinterland gegen zwei Ziegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker