SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Findet ihr............... ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MariaMAUS
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:13    Titel: Findet ihr............... ?

Findet ihr das manche User hier zu weit gehn mit ihren dummen Sprüchen wie "hi süsse bock auf mehr ?" oder "hast du bock auf cs ?" ? Naja manche Kids hier denken auch das sie ihr Maul sonst wie weit aufreissen können das geht mir tierisch aufn Piss ! :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 21:46    Titel:

dafür gibts ja paten :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaMAUS
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 22:36    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
dafür gibts ja paten :roll:
das is mir klar du blitzmerker aber trotzdem nervt es wie sau
:?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 22:59    Titel:

ja was soll man denn noch machen?
es gibt paten,es gibt eine igno-funktion und wenns garnicht geht,wendet man sich per mail an das shc team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 01:41    Titel:

Sicherlich gibt es hier hin und wieder ein paar Störenfriede, die auf die eine oder andere Art versuchen, auf sich aufmerksam zu machen oder ihren Hormonstau abzubauen.
Aber zeig mir mal den Chat, wo das nicht so ist ! Ich habe schon einige andere Chats von innen gesehen und ich weiß, dass im Vergleich zu manchem "großen" Chat der SHC ein Hort der Stille und Eintracht ist.

Außerdem finde ich, dass mit der Ignorier-Funktion allen Chattern ein gutes Werkzeug an die Hand gegeben ist, mit dem sie derartige Störungen schnell und gezielt abschalten können. Diese Funktion wird aber leider viel zu wenig genutzt.

Wenn jemand hier reinkommt, nur um ein bisschen Dampf abzulassen, irgendwen beleidigt und der Angegriffene im selben "Ton" antwortet, was wird das dann wohl bewirken ? Wird der Störenfried eingeschüchtert sein und klein beigeben ? Wohl kaum, und dann muss sich auch niemand wundern, wenn es immer so weitergeht. Wenn dagegen derjenige kein Ziel für seine Aggressionen findet, wird er das Ganze schnell wieder aufgeben und sich einen anderen Chat suchen.

Und für hartnäckige Fälle gibt es ja immer noch uns, die Paten...sicherlich sind wir nicht immer online, aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass wir das freiwillig machen und neben dem Chat alle noch ein eigenes Leben haben, das ab und an auch ein wenig Aufmerksamkeit verlangt.
Seht das nicht als Nachteil, sondern als Vorteil des SHC an - wir bauen hier keinen Überwachungsstaat auf, in dem jeder und alles kontrolliert und wegen der kleinsten Verfehlung jemand rausgeschmissen wird. Und das hat meiner Meinung nach mehr Vor- als Nachteile :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 11:57    Titel:

allet gelogen!

Ich bin hauptberuflich pate und schwänze nur ständig arbeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
touch me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 16:04    Titel:

Ich fnde des auch das die nerven! aber die meisten amchen das wenn keine paten hier sind! es wäre eben mal angebarcht sowas zu amchen wenn z.b. keine paten hier sind und die nach c s fragen sofort rausgeworfen werden und wenn paten hier sind es die paten eben machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:28    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
allet gelogen!

Ich bin hauptberuflich pate und schwänze nur ständig arbeit...


Ja du kriegst doch 50€ pro Stunde vom Chatbetreiber ne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker