SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

flüstern und channel change


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GangstaBoy007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 14:41    Titel: flüstern und channel change

Hey Leute...

hab da mal ne Frage:

Und zwar kann ich schon seit einiger Zeit nicht mehr flüstern und ich kann den channel nich mehr wechseln!

eshalb wüsste ich gerne warum ich diese Funkionen nicht mehr nutzen kann??!

Lg GangstaBoy007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 18:48    Titel: Re: flüstern und channel change

GangstaBoy007 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute...

hab da mal ne Frage:

Und zwar kann ich schon seit einiger Zeit nicht mehr flüstern und ich kann den channel nich mehr wechseln!

eshalb wüsste ich gerne warum ich diese Funkionen nicht mehr nutzen kann??!

Lg GangstaBoy007


Du hast öffentlich danach gefragt:
Zitat:
GangstaBoy007 [Do 18:05] sagt: WELCHES GIRL AB 14 HAT LUST AUF MEHR ALS NUR CHATTEN?? BITTE ANFLÜSTERN

und danach dann noch gezeigt was du damit meinst:
Zitat:
GangstaBoy007 [Do 18:23] flüstert zu hotmaus: okay gut also langsam ausziehen und dann auf den tisvch knien oder setzen was auch immer dann zuerst mit dem finger dann mit i-einem gegenstand es dir besorgen in verschiedenen stellungen usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GangstaBoy007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 21:28    Titel:

wäre es denn nicht möglich mir das flüstern wieder zu erlauben??

ich habe mit diesen anfragen aufgehört!!
Ich habe das jez auch nicht mehr nötig!!

Bitte gebt mir noch ne 2. Chance!!
Ich verspreche, dass ich die funktion dafür nicht mehr missbrauchen werde!!

MfG GangstaBoy007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berndi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 01:28    Titel: Re: flüstern und channel change

ich habe das gleiche prblem ich war mal nicht brav und jetzt kann ich nur noch gp machen und normal schreiben ich habe kelernt mich an dir regeln zu halten und würde mich freuen wieder auf prbe flüstern zu können und das andere ich streite auch nicht ab was gemacht habe und es tut mir echt leid seit länger bin ich brav den ichw eis das sowas kein sin macht bitte last mich weider flüstern und wenn es nur auf probe ist

lieber gruß bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin12Kevin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 10:53    Titel: füstern

hey ich kann nicht mehr flüstern und weiss auch warem...
es tut mir leid ..
ich habe jetzt ein tag lang kein flüstern mehr und es ist sehr schwer für mich und meine freunde. weil die anderen dann alles lesen können!!!
also möchte ich mein flüstern wiederhaben.. :cry:
ich habe aus den fehlern gelernt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker