SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Fleisch oder nicht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cassyforthewin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 17:43    Titel: Fleisch oder nicht

Sagt mal esst ihr fleisch oder nicht.Wie findet ihr es kein Fleisch zu essen.Und was denkt ihr über vegana.Were echt ein thema was mich mal interessieren würde da ich selbst vegetarier bin.
[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsjunges
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 12:10    Titel:

Ich esse kein Fleisch weil ich vegetarier bin. Man kann Fleisch essen, sollte aber bitte drauf achten, dass die Tiere artgerecht gehalten werden. Veganer finde ich echt hart, ich könnte es nicht. Trotzdem schaue ich bei tierischen Produkten immer auf die Haltung. Fleisch, Eier und Milch aus massentierhaltung muss echt nicht sein. Ich finde Vegetarier zu sein sehr gut, man lernt auch mal auf etwas zu verzichten, ich esse zum Beispiel keine Gummibären mehr, die ich schon sehr mag. Manchmal ist es echt hart aber wenn es seine Eigene Entscheidung ist schafft man es. Als Vegetarier oder Veganer muss man immer aufpassen, dass man die Fehlende Stoffe wie z.B. Eisen immernoch zu sich nimmt. Ich dachte auch erst das ich das nicht brauche, jetzt nehme ich Eisentabletten um genug Eisen zu mir zu nehmen. Man kann das ganze natürlich auch mit Gemüse machen was aber bedeutet, dass man sehr viel davon essen muss. Trotz alldem mag ich es Vegetarier zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukaliana
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.05.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 22:43    Titel:

Hallo leute ich bin halb vegie und wie es dazu kam erzähl ich gleich also

Ich finde es doff den viele tiere müssen darunter leiden getötet und gegessen zu werden Bei uns auf der schule gibt es nur vegetarisch wobei vegie schnitzel leckerer schmeckt als erwartet ich hasse es nur ich liebe die natur und ich glaube einige sehen das wie ich








________________
Ich bin zwa 9 aber
Ich kann besser
Denken als erwartet
Ich bin ein:




littleangel.gif littleangel.gif littleangel.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukaliana
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.05.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 20:18    Titel:

Hallo leute ich bin halb vegie und wie es dazu kam erzähl ich gleich also

Ich finde es doff den viele tiere müssen darunter leiden getötet und gegessen zu werden Bei uns auf der schule gibt es nur vegetarisch wobei vegie schnitzel leckerer schmeckt als erwartet ich hasse es nur ich liebe die natur und ich glaube einige sehen das wie ich








________________
Ich bin zwa 9 aber
Ich kann besser
Denken als erwartet
Ich bin ein:




littleangel.gif littleangel.gif littleangel.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 19:23    Titel:

Kann leider ohne Fleisch nicht leben. :(
Die Mcces besuche würden ansonsten echt trostlos aussehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 13:45    Titel:

Ja,
sehe ich genauso.
Ja klar, da werden Tiere grausam für gehalten und auch voll brutal abgeschlachtet. Aber es ist doch auch soooo lecker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker