SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Freund oder Freundin- Wer is wichtiger?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilalola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 19:43    Titel: Freund oder Freundin- Wer is wichtiger?

Hey Leute,
musstet ihr euch auch schon einmal zwischen euren Freund und eurer Freundin entscheiden? Ich schon mein damaliger Freund mochte meine aller beste Freunden gar nich und irgendwann stellte er mir die Frage wen ich dann nun lieber mag... Ich sage euch noch nicht für wen ich mich entschieden habe als erstes möchte ich nämlich wissen für wen ihr euch entscheiden würdet...also stimmt ab!!!!! :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xboxy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 08:41    Titel:

FREUNDIN!!! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rosie2456
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 18:12    Titel:

Ich finde keiner von beiden ist wichtiger. Jeder ist auf seine Art wichtig. Allerdings finde ich, wenn man, ob vom Freund oder von den Freundinnen, vor die Wahl gestellt wird, wer denn jetzt wichtiger ist, dann liebt dich dein Freund nicht wirklich so sehr, oder deine Freundinnen sind meiner Meinung nach keine richtigen. Auch wenn man den Freund oder den Freundeskreis nicht mag, jetzt in dem Fall sollte der Freund es akzeptieren, dass du ihre Freundin bist und dass du sie gern hast. Ich persönlich würde, wenn ich vor so eine Wahl gestellt werden würde, mit dem Freund Schluss machen, oder die Freundschaft beenden, so hart es auch klingt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 09:12    Titel:

Ich wurde noch nie vor die Wahl gestellt ist ja auch echt unnötig meiner Meinung nach. Wer macht denn sowas? Er muss ja nicht mit ihr abhängen. Und dir etwas sagen Wie "das ist besser für dich" geht ja gar nicht

Was glaubt der denn wie gut er dich kennt, kannst du ja zudem selbst entscheiden
Ne ich wurde noch nie vor die Wahl gestellt aber wenn dann würde ich mich für die Freundin entscheiden weil der Typ ein Rad ab hat 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker