SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Fußball WM 2006 Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:18    Titel:

ach gegen die letten kann man schonmal etwas härter vorgehen! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 20:30    Titel:

von härte hab ich nie geredet ^^ wir mögens hart :D nur is das peinlich von holland gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 17:47    Titel:

die wussten halt wie man mit euch umgeht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IcEbEaR
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:39    Titel: Deutschland oda Tschechien?!

Es kann nur einen geben...oda halt nen anderen.....also meiner Meinung holt Dtschl. oda Tschechien den Cup!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:39    Titel:

ich hab geträumt das holland im finale gegen tschechien 2:0 gewinnt :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 17:55    Titel:

brasilien... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 21:33    Titel:

Brasilien - Tschechien würd ich tippen... wenner Pavel bei den Tschechen wieder mitmacht haben die ne echt schlagkräftige Truppe, mit ner guten Mischung aus Technikern und Arbeitern... die Brasilianer sin alles so ne verwöhnten Gören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 22:30    Titel:

ich hab da n geheimtip : trinidad :idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 22:31    Titel:

die türkei sollte man nicht unterschätzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 22:32    Titel:

die türkei hatte doch diesen zwischenfall.... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 23:08    Titel:

Da ich ja einen sehr großen Optimismus habe, glaube ich fest daran, dass Deutschland den Titel holt...Immerhin sind wir ja eine Turniermannschaft... :wink: Und letzte WM sind wir auch als Außenseiter ins Turnier gestartet und sind dann Vize geworden...also :!:
Allerdings darf man Brasilien, Tschechien, Holland und auch England und Frankreich nicht außer Acht lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 23:11    Titel:

ja in der letzten wm hatten wir auch so große favoriten unter den gegnern... allen voran saudi arabien :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:32    Titel:

Zitat:
Gruppe A:
1.Deutschland
2.Costa Rica
3.Polen
4.Equador


Machbar :wink: Was meint ihr dazu? und will ich eure meinung zu den anderen Gruppen auch lesen :wink:

Hat wer von euch Tickets?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:38    Titel:

machbar sicher, aber es wäre auch ziemlich eingebildet die zu unterschätzen...immerhin ham sie es schon mal zur wm geschafft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:49    Titel:

Ja, da geb ich dir vollkommen Recht... Wobei Jürgen Klinsmann schon ein klares Ziel vorgegeben hat im Interview: " Unser Ziel ist es, Gruppenerster zu werden"...Sollte meiner Meinung nach, trotz des Respeckts vor den Mannschaften, drin sein...vorallem um nicht vor dem Finale auf Brasilien zu treffen...falls wir überhaupt soweit kommen :roll: :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker