SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Gedenkstätte für coole Bands

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 23:48    Titel: Gedenkstätte für coole Bands

Ist es nicht schade dass sich manche bands trennen... ?

bei wem findet ihr es besonders schade?

also ich find schade dass es soundgarden nicht mehr gibt, dass alice in chains aufhören mussten weil sich ihr sänger umgebracht hat, auch ugly kid joe, mit denen ich mal angefangen habe, gibt es nicht mehr....

ihr tragt trauer? dann bitte hier...


Zuletzt bearbeitet von Norman Bates am 06.02.2005, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 00:00    Titel:

jaaa, endlich mal wieder sinnvolle beiträge...
also ich fand es ja schade dass sich die no angels getrennt haben...ich war kein fan von denen oder so, aber so schlecht waren die ja auch nicht, jedenfalls beser als die ganze andere popstar scheiße die es jetzt so gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 00:04    Titel:

ich trauere ab und zu über das ende von nirvana :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 00:06    Titel:

ich trauere über das ende der backstreet boys!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 00:12    Titel:

das Ende der Böhsen Onkelz *schnief* Nirvana is auch scheiße, das war endlich mal ne Jugendband die so tiefgründig waren das die hässlichen Groupies ihre Texte nich verstanden haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 00:50    Titel:

ich trauer um die mutter aller boybands take that und die cousine caught in the act
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 12:49    Titel:

liesel. hat folgendes geschrieben:
ich trauer um die mutter aller boybands take that und die cousine caught in the act


die mutter aller boybands war new kids on the block!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:14    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
das Ende der Böhsen Onkelz *schnief* Nirvana is auch scheiße, das war endlich mal ne Jugendband die so tiefgründig waren das die hässlichen Groupies ihre Texte nich verstanden haben


naja über die onkelz trauer ich schon seit die ihren komerzkack auf die welt losgelassen haben. :mad: viva los tioz lass ich mir grade noch gefallen, aber der ganze andre schund, der dem album folgte kannst du voll in die tonne treten. :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:35    Titel:

um die onkels trauer ich nicht, wohl aber um Death, verdammter gehirntumor
sonst haben sich alle bands wieder zusammengefunden, um die ich sonst noch trauern würde^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 04:46    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
fireball14 hat folgendes geschrieben:
das Ende der Böhsen Onkelz *schnief* Nirvana is auch scheiße, das war endlich mal ne Jugendband die so tiefgründig waren das die hässlichen Groupies ihre Texte nich verstanden haben


naja über die onkelz trauer ich schon seit die ihren komerzkack auf die welt losgelassen haben. :mad: viva los tioz lass ich mir grade noch gefallen, aber der ganze andre schund, der dem album folgte kannst du voll in die tonne treten. :?
ich trauer auch um viele bands, dass sie jetzt kommerz machen, auf der anderen seite gönn ich denen nach jahrelanger bemühung dann aber auch mal die kohle.

nachteil is nur, dass dann sone welle losgetreten wird wie zB grad mit green day und das "gothic"-getue, obwohl sie meist grad mal das neueste von denen kennen (zB oomph, within temptation, nightwish etc.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 12:00    Titel:

Ich trauere um Descontento...Die wiederauferstanden sind als Aka Frontage..Aber hey, die guten alten Zeiten...
*Rock Frontage*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 21:56    Titel:

Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
fireball14 hat folgendes geschrieben:
das Ende der Böhsen Onkelz *schnief* Nirvana is auch scheiße, das war endlich mal ne Jugendband die so tiefgründig waren das die hässlichen Groupies ihre Texte nich verstanden haben


naja über die onkelz trauer ich schon seit die ihren komerzkack auf die welt losgelassen haben. :mad: viva los tioz lass ich mir grade noch gefallen, aber der ganze andre schund, der dem album folgte kannst du voll in die tonne treten. :?
ich trauer auch um viele bands, dass sie jetzt kommerz machen, auf der anderen seite gönn ich denen nach jahrelanger bemühung dann aber auch mal die kohle.

nachteil is nur, dass dann sone welle losgetreten wird wie zB grad mit green day und das "gothic"-getue, obwohl sie meist grad mal das neueste von denen kennen (zB oomph, within temptation, nightwish etc.)


naja kohle gönn ich jedem aber die musik ist einfach scheise geworden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 22:06    Titel:

Ich find es schade das die meißten Bands erst große erfolge haben und dann, wenn es mal nicht so klappt sich trennen. Oder bei jedem kleinen Problem ein riesen Streit entsteht.

-----------------------------
Es gibt keine falschen Gedanken nur manche Gedanken werden zu früh gedacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 00:51    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
liesel. hat folgendes geschrieben:
ich trauer um die mutter aller boybands take that und die cousine caught in the act


die mutter aller boybands war new kids on the block!


aber nich meine mutter meiner boybands
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 01:52    Titel:

liesel. hat folgendes geschrieben:
DER BAER hat folgendes geschrieben:
liesel. hat folgendes geschrieben:
ich trauer um die mutter aller boybands take that und die cousine caught in the act


die mutter aller boybands war new kids on the block!


aber nich meine mutter meiner boybands


das haste aber nicht geschrieben :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker